Jört das noch einer hier ?! Ich hör´s ab und zu mal ganz gerne, zum relaxen ziemlich geil; der Typ is halt ziemlich schräg, ausserdem isser mir zu kommerziell, aber er macht wenigstens normale Musik :]
All that I wnat, is Stillness of heart :]
Jört das noch einer hier ?! Ich hör´s ab und zu mal ganz gerne, zum relaxen ziemlich geil; der Typ is halt ziemlich schräg, ausserdem isser mir zu kommerziell, aber er macht wenigstens normale Musik :]
All that I wnat, is Stillness of heart :]
Ich finde ihn samt seiner Musik zum
Hm ich frag mich ob Damir ihn kennt
ja zum relaxen ist ganz ok...aber seine Stimme geht mir so ziemlich auf den S***... kann es deshalb nicht hören. Außerdem wird er rauf und runter in den Charts gespielt.
das lied "belive in me" is schön.... sonst höre ich nix von dem!!!!!!
Ich mag den Typ nicht, aber das Riff von Are you Gonna Go My Way is genial
also lenny ist geil! are you gonna go my way ist einfach nur geil!
Damir du kennst ihn?
QuoteOriginal von seb
jo udn das riff is von hendrix :D. nru de rhat das nur für nen ziemlich kurzes break in ezy rider benutzt. lkravitz macht ma eben nen lied das auf dem break riff basiert udn wird steinreich, auch net schlecht
QuoteOriginal von seb
das is das einzige lied das ich mir von ihm anhören kann, das hat metallica mal bei irgendeiner live-show gecovert, aber ich glaub nur ganz kurz
der hat ja nich immer sowas wie "stillness of heart gemacht, scheinen zu viele zu denken. always on the run, was er mit Slash gespielt hat, hat das geilste gitarren-riff in der rockgeschichte. :smile2:
ja ok das hab ich noch nie gehört, werds mir mal ziehen
naja, eher ablehnend, hier Ich find´s gut, dass einer in den Charts is, der wenigstens die Musik noch selber macht, er spielt wenigstens alle instrumente selber ein - und der kann das schon, auch wenn es sehr einfach Sachen sind, aber is halt guter Rock/ Pop würd ich sagen ! :] Also manche Sachen sind echt genial und einfach zeitlos, z.b. Rock´n`Roll is dead, Are you gonna go my way (ham metallica übrigens 93 mal gecovert ! ), always on the run is gut, let love rule :] , also eher die älteren Sachen, bei den neueren sind zu viele kitschige, schnulzige Sachen dabei aber auch dig in oder stillness of heart find ich ganz gut :] ! Sind immer so Phasen bei mir, momentan hör ich das en bissl mehr, dann wider ein halbe Jahr gar net
ja gut, da haste recht. er macht siene musik wenigstenns noch selbst und "ehrlich". nich so eine marionette der Popindustrie
ich fand´s auch cool, was er zum aktuellen bass gesagt hat: (in etwa) ich wollt mal was komplexeres machen, und als dan die arbeiten anfingen, war es einfacheres zeug als je zuvor (sind ja schon recht einfach gestrickt die neuen songs), aber egal - er macht sein Zeug, und er macht es so wie er es für richtig hält, is doch ok, tut niemandem weh :]
ich weis ja nich, irgendwie mag ich den pseudo-Jimi-Hendrix-verschnitt nich
Also ich mag Kravitz nich so sehr ...
ist mir teilweise zu kommerziell
Du bist ja eh son Underground Freak Oi! Oi! Oi!
der underground ist oftmals besser als der kommerzkram, sag mal nix!
Hey, ich bin Nu Metaller, ich bin der Kommerz
du solltest dich schämen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!