Lenny Kravitz (Rock)

  • Jört das noch einer hier ?! Ich hör´s ab und zu mal ganz gerne, zum relaxen ziemlich geil; der Typ is halt ziemlich schräg, ausserdem isser mir zu kommerziell, aber er macht wenigstens normale Musik :]


    All that I wnat, is Stillness of heart :]

  • ja zum relaxen ist ganz ok...aber seine Stimme geht mir so ziemlich auf den S***... kann es deshalb nicht hören. Außerdem wird er rauf und runter in den Charts gespielt. :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also lenny ist geil! are you gonna go my way ist einfach nur geil!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von seb
    Ich mag den Typ nicht, aber das Riff von Are you Gonna Go My Way is genial


    jo udn das riff is von hendrix :D. nru de rhat das nur für nen ziemlich kurzes break in ezy rider benutzt. lkravitz macht ma eben nen lied das auf dem break riff basiert udn wird steinreich, auch net schlecht

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Quote

    Original von seb
    Ich mag den Typ nicht, aber das Riff von Are you Gonna Go My Way is genial


    das is das einzige lied das ich mir von ihm anhören kann, das hat metallica mal bei irgendeiner live-show gecovert, aber ich glaub nur ganz kurz :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • der hat ja nich immer sowas wie "stillness of heart gemacht, scheinen zu viele zu denken. always on the run, was er mit Slash gespielt hat, hat das geilste gitarren-riff in der rockgeschichte. :smile2:

  • ja ok das hab ich noch nie gehört, werds mir mal ziehen

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • naja, eher ablehnend, hier :D Ich find´s gut, dass einer in den Charts is, der wenigstens die Musik noch selber macht, er spielt wenigstens alle instrumente selber ein - und der kann das schon, auch wenn es sehr einfach Sachen sind, aber is halt guter Rock/ Pop würd ich sagen ! :] Also manche Sachen sind echt genial und einfach zeitlos, z.b. Rock´n`Roll is dead, Are you gonna go my way (ham metallica übrigens 93 mal gecovert ! :headbang: ), always on the run is gut, let love rule :] , also eher die älteren Sachen, bei den neueren sind zu viele kitschige, schnulzige Sachen dabei :kotz: aber auch dig in oder stillness of heart find ich ganz gut :] ! Sind immer so Phasen bei mir, momentan hör ich das en bissl mehr, dann wider ein halbe Jahr gar net ;)

  • ja gut, da haste recht. er macht siene musik wenigstenns noch selbst und "ehrlich". nich so eine marionette der Popindustrie

  • ich fand´s auch cool, was er zum aktuellen bass gesagt hat: (in etwa) ich wollt mal was komplexeres machen, und als dan die arbeiten anfingen, war es einfacheres zeug als je zuvor (sind ja schon recht einfach gestrickt die neuen songs), aber egal - er macht sein Zeug, und er macht es so wie er es für richtig hält, is doch ok, tut niemandem weh :]

  • Also ich mag Kravitz nich so sehr ...
    ist mir teilweise zu kommerziell :rolleyes:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!