Der charismatischste Frontmann ist...?

  • self esteem hör ich grad.. also Dexter von Offspring noch, aber was ich bei Farin geil find, is immer das Textumdichten... :D


    "ich weiß, warum du ihn magst: er spielt bass und ich spiel besser!" :rofl:

  • ja muss irgendwie anstrengend sein mit der bass und so aber wenn mans immer macht, sieht aber irgendwie ganz cool aus :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • jo, irgendwie fällt mir grade auf, dass die ganzen Punk-bands irgendwie schelchter geworden sind, egal ob offspring (ignition und smash sind einfach genial, ds neue Zeig is zwa auch nich schlecht, aber nich mal halb so gut..), die ärzte haben früher wenigstens teilweise noch vernünftige texte & akzeptable musik gemacht (vergleicht einfach mal planet punk mit runter mit den spendierhosen...) oder dth, die sich auch verschelchtert haben; früher war von denen irgendwie einfach alles geil, heutzutage klingt z.b. das neue album so erzwungen rotzig (kein alkohol oder andere)...naja schade :(

  • also ich find Vile Valo grottenscheiße X(


    ich finde das James Hetfield einer der besten Frontmänner ist

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • also nu, das neue Album kannste zwar knicken, aber Ville rult... ich find die Stimme zu geil, sone Stimme findest einmal unter 1000

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    jo, irgendwie fällt mir grade auf, dass die ganzen Punk-bands irgendwie schelchter geworden sind, egal ob offspring (ignition und smash sind einfach genial, ds neue Zeig is zwa auch nich schlecht, aber nich mal halb so gut..), die ärzte haben früher wenigstens teilweise noch vernünftige texte & akzeptable musik gemacht (vergleicht einfach mal planet punk mit runter mit den spendierhosen...) oder dth, die sich auch verschelchtert haben; früher war von denen irgendwie einfach alles geil, heutzutage klingt z.b. das neue album so erzwungen rotzig (kein alkohol oder andere)...naja schade :(


    Sind alles die Sell-Out Punkbands *g*
    Ärzte und Hosen sind eh kein Punk mehr (meiner Meinung nach). Wer so oft in der Bravo steht , der is für mich nich Punk oder Metal (gilt eigentlich für alle Bands) *g*.
    Ich les natürlich gerne in der Bravo, dass die true'en Blackmetalbands aus Norwegen (die grunzen und wie Trolle aussehen) alles Satanisten sind.
    (Mir fällt grad auf, dass Bravo ein Satanistenmagazin ist ... da ist doch fast jede Woche 'n Bericht über die BlackMetaller von den No Angels, oder? :skeptisch: )


    Also charismatische Frontmänner sind für mich
    Max Cavalera, der Sänger von "Reich und schön" (true punk :D), Raybeez von Warzone (R.I.P.), der Sänger von Rykers und Dwid von (Ex-)Integrity , und natürlich Glenn Danzig ;)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare