I am the god of hellfire

  • Yeah ! And I Bring You - Fire *dödädööö* :D Wer kennt das nicht ?! Aber von wem is das Lied eigentlich im Original ? Steppenwolf ? Ich hab das hier von 4 verscheidenen Gruppen ... :baby: ich find das Lied einfach nur geil !!! :]

  • lol, Herr Günther Pferdemann Jauch - wie wär's wenn du mal 4 Antworten vorgibst, wenn du schon sowas wie 'ne Quizshow aufziehst. :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Hör ma zu, ih habt ewig zeit den scheiß im I-Net zu suchen. da braucht ihr keine Antwortmöglichkeiten.....wie wärs wenn ich die antwor immer spiegelverkehrt in die Frage schreibe. also bitte


    edit:
    da fällt mir ein, es sind nur 3 auswahlmöglichkeiten da: Steppenwolf waren eigentlich nur für 3:51 min. berühmt, bis auf Born To be Wild haben die nichts besonderes hervorgebracht :D
    ich tippe mal auf Arthur Brown
    aber nenn mir zur sicherheit mal die anderen

  • waren born to be wild nich die troggs ? ne, wart mal das war wild thing; aber Steppenwolf find ich auch gar net übel, The Pusher oder andere herrschen ! :] ich glaub, Arthur Brown, Iron Butterfly, und Steppenwolf hatt ich gezogen, war´s also arthur brown ?! Von dem Ding müsste es mal ne Metal version geben, der anfangsspruch is einfach so geil , das gedudel danach eher mittelmässig :]

  • Ums genau zu nehmen, die Band hieß "The crazy world of Artur Brown"! Zu Steppenwolf: Leider eine sehr unterschätzte Band, die ham richtig geile Mucke gemacht, so southern folk rock mäßig, groovt richtig gut!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare