Yeah ! And I Bring You - Fire *dödädööö* Wer kennt das nicht ?! Aber von wem is das Lied eigentlich im Original ? Steppenwolf ? Ich hab das hier von 4 verscheidenen Gruppen ... :baby: ich find das Lied einfach nur geil !!! :]
I am the god of hellfire
-
-
-
och mann, jetzt wo du's erwähnst, hab ich 'nen ohrwurm danach
keine ahnung von wem das ist -
gib mal möglichkeiten, ich kenn den Original Interpret...weiß den Namen aber nimmer
-
4 Möglichkeiten und Mr Rattlehead sie haben noch alle 3 Joker
-
lol, Herr Günther Pferdemann Jauch - wie wär's wenn du mal 4 Antworten vorgibst, wenn du schon sowas wie 'ne Quizshow aufziehst.
-
Hör ma zu, ih habt ewig zeit den scheiß im I-Net zu suchen. da braucht ihr keine Antwortmöglichkeiten.....wie wärs wenn ich die antwor immer spiegelverkehrt in die Frage schreibe. also bitte
edit:
da fällt mir ein, es sind nur 3 auswahlmöglichkeiten da: Steppenwolf waren eigentlich nur für 3:51 min. berühmt, bis auf Born To be Wild haben die nichts besonderes hervorgebracht
ich tippe mal auf Arthur Brown
aber nenn mir zur sicherheit mal die anderen -
waren born to be wild nich die troggs ? ne, wart mal das war wild thing; aber Steppenwolf find ich auch gar net übel, The Pusher oder andere herrschen ! :] ich glaub, Arthur Brown, Iron Butterfly, und Steppenwolf hatt ich gezogen, war´s also arthur brown ?! Von dem Ding müsste es mal ne Metal version geben, der anfangsspruch is einfach so geil , das gedudel danach eher mittelmässig :]
-
Also Arthur Brown wars.
Iron butterfly am bekanntesten ist da ja In a gadda da vida -
wat? hm...mal saugen
-
Ums genau zu nehmen, die Band hieß "The crazy world of Artur Brown"! Zu Steppenwolf: Leider eine sehr unterschätzte Band, die ham richtig geile Mucke gemacht, so southern folk rock mäßig, groovt richtig gut!!!
-
Arthur Brown müsst ihr euch anhören, ganz besonders das Lied "Fire". Bei Interesse einfach ne PN an mich. Ich bin gerne bereit, Gott zu verteilen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!