das beste live album

  • was sind eure lieblingslivealben?


    meine sind:


    the tokyo showdown (in flames)
    live in leipzig (mayhem)
    live in germania (marduk)
    live bate for the dead (cradle of filth)
    live shit: binge & purge (metallica)
    live in L.A. (death)
    decade of aggression (slayer)
    live cannibalism (cannibal corpse)
    entangled in chaos (morbid angel)

  • Ich weiß,das kommt jetzt äusserst uncool,aber mein Liblings Live Album ist die S&M,ist überhaupt mit das beste was es gibt,hat irgendwie viel zu wenig ruhm genossen finde ich,ist einfach nur genial von vorne(CallOfKtulu==>MoP :headbang: )bis hinten(One :rockdevil: ,Sandman :guitarist: ,Battery :shottie: )
    Aber irgendwie empfindet keiner wie ich,auch nicht in der öffentlichkeit,hmmm,komisch muss wohl an mir liegen :evil::tongue: :baby:

  • meins sind die Live Shit und Decade Of Agression von Slayer :headbang:


    Ich find die S&M auch ziemlich geil :D


    EDIT: Maiden - Rock in Rio
    Sepultura - Under A Pale Grey Sky
    Pantera - 101 Proof Live

  • hey wer ist denn hier so intolerant und akzeptiert das nicht? ich find die s&m auch geil und dazu steh ich auch ich hatte nur keinen bock zwei live alben derselben band zu erwähnen *g*

  • hmm, schwer..ich hab gar nich so viele Live Alben, besser gesagt gar keins ausser der S&M und nirvana, welche ich beide sehr mag; aber nach allem was ich so gehört habe, muss ich mir folgende zulegen


    - Metallica Liveshit 93
    - Iced Earth - Alive in Athens
    - Slayer - Decade Of Agerr
    gunners live era

  • motörhead sind live auch genial. metallica in canada '92 ist auch ok, ebenso live in usa '85 und biohazard live '93 oder anti nowhere league live from yugoslavia (auch wenn letzteres punk ist). maiden live at donnington ist auch genial. es gibt viele gute livescheiben - ac/dc auch. selbst nirvana auch wenn ich die ansonsten nicht mehr so mag. tatsache ist, dass mir fast alle livealben gefallen weil live kommen die songs total anders (oftmals besser) rüber. nur von venom bin ich live leider enttäuscht.
    und iced earth live aus athen hab ich noch nicht gehört...muss ich mal machen (wow was für ein langer post) :D

  • Iron Maiden - Rock in Rio und Live after Death
    Slayer - Decade of Aggression
    Exodus - Another Lesson in Violence
    Metallica - Live Shit
    ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • 'TallicA - Live Shit
    Maiden - Live after death / RiR
    Manowar - Hell on stage
    Nirvana - from the bloody banks... oder wie das auch immer heißt :D

  • ich find "live-meltdown 98" von priest nicht schlecht

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wie heißt das ältere "unleashed in the east"?? oder so, das soll auch nicht schlecht sein. Metal Gods hab ich aber das kann nix, da gefällt mir meltdown besser

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich find die S&M auch echt geil! Am besten darauf is aba MOP! Die Publikum Dialoge sinn einfach geil! UNd wie James sich hinterher einen ablacht find cih auch geil! :D:headbang:

  • Quote

    Original von MetallicaDJw
    ich denke, ich muss dir da ausnahmsweise mal zustimmen :D


    JAJA,auf anderen rumhacken,aber selber nichts schreiben,aber was soll man auch schon alles gehört haben in deinem zarten alter :P:P:P

  • also geil sind
    Live Shit B&P - von weiß nimmer wem
    Testament - Live at The Filmore (huiuiui Power ohne ende)
    Megadeth - Rude Awakening (weils LIVE ist, 100% Live)
    Life After Death/Live at donnington/RiR - maiden zu schwer sind alle geil
    Decade of Aggression - Slayer (einfach :bangyourhead: )
    Alive in Athens - Iced earth (was nervt ist matt Barlows ewiges "Brothers and Sisters" Gesabbel)
    Under a pale grey sky - Sepultura (meine fresse, Sehnenscheidenentzündung lässt grüßen)
    Live aus Berlin - Rammstein (hat was....wenn mans mag)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!