Hallo Leute,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, für unsere Bandhomepage Werbung zu machen. Besucht uns doch mal auf www.sliza.de und ladet euch ruhig Songs runter. Wäre cool wenn ihr eure Meinung zu unserer Musik und unserer Homepage in unser Guestroom schreiben würdet!!! Metal up your ass!!!
Thrash-Metal-Band möchte sich vorstellen
-
-
-
Also mir gefällt eure Musik und die Website sieht auch nicht schlecht aus!!!
-
hey, is doch cool ! HP is nich schlecht, ziemlich schnell ! Mus mir gleich mal was saugen ! :]
edit: die mucke is geil ! zieht euch das mal rein:
Ihr fragt euch sicherlich was der Bandname zu bedeuten hat. SLIZA (ausgesprochen wie "slisa") ist der Name einer hawaiianischen Gottheit für Klänge und Geräusche, die für Vernichtung und Zerstörung stehen, wie z.B. das tiefe Grummeln eines Erdbebens, die Explosion eines Vulkans, das laute Pfeifen und Rauschen eines Sturmes und das bedrohliche Knattern eines trockenen Furzes.
-
das knattern eines trockenen Furtzes!!!
:Edit::Du Mucke ist geil das stimmt!!
-
Musik is echt cool, nur bissel lauter bass find ich.
HP is auch nich schlecht. -
HP is coolund Musik geht auch geil ab Respekt
-
nette page & krasse mucke
-
Original von UTzY
Musik is echt cool, nur bissel lauter bass find ich.
HP is auch nich schlecht.hm tz mucke kann nich zu viel abss habn
-
na gut...dann die BASS-gitarre so laut das du die e-gitarren halt nicht mehr hörst
-
Irgendwie war ich schon mal auf der Page, und hab mir auch schon was gesaugt
Coller Sound, nur wie schon erwähnt etwas weniger Bass würds auch tun;)
he Sliza, kennst du zufällig das Dia-Board? -
Original von UTzY
na gut...dann die BASS-gitarre so laut das du die e-gitarren halt nicht mehr hörstauja :smile2:
-
siehste, ich weis doch was dir gefällt
-
Nein, nie vom Dia Board gehört, was ist das? Übrigens, cool das ihr alle so schnell auf unsere Homepage gefunden habt. Wäre schön wenn ihr eure Meinungen über uns auch in unser Gästebuch eintragen könntet, da einige Bandmitglieder von uns sehr selten auf Metallicamp schauen. Und jedes Bandmitglied sollte wissen was ihr über uns zu sagen habt. Also denn, vielen Dank für euer Feedback!!!
-
echt gut eure band, weiter so
-
sorry aber euer gästebuch lädt bei mir gar nicht. der link geht net
-
homepage is ganz gut, sound is auch nicht schlecht. nur das gästebuch geht bei mir auch nicht... später nochmal versuchen -rock.on-
-
Bei mir gehts und hab auch was reingekrekelt!!hi
-
@ Felix: Hey Danke!!!!
-
So, hab euch auch was ins Gästebuch geschrieben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!