Thrash-Metal-Band möchte sich vorstellen

  • Hallo Leute,
    ich möchte die Gelegenheit nutzen, für unsere Bandhomepage Werbung zu machen. Besucht uns doch mal auf www.sliza.de und ladet euch ruhig Songs runter. Wäre cool wenn ihr eure Meinung zu unserer Musik und unserer Homepage in unser Guestroom schreiben würdet!!! Metal up your ass!!!

  • hey, is doch cool ! :) HP is nich schlecht, ziemlich schnell ! Mus mir gleich mal was saugen ! :]



    edit: die mucke is geil ! :rockdevil: zieht euch das mal rein:


    Ihr fragt euch sicherlich was der Bandname zu bedeuten hat. SLIZA (ausgesprochen wie "slisa") ist der Name einer hawaiianischen Gottheit für Klänge und Geräusche, die für Vernichtung und Zerstörung stehen, wie z.B. das tiefe Grummeln eines Erdbebens, die Explosion eines Vulkans, das laute Pfeifen und Rauschen eines Sturmes und das bedrohliche Knattern eines trockenen Furzes.


    :rofl:

  • Quote

    Original von UTzY
    Musik is echt cool, nur bissel lauter bass find ich.
    HP is auch nich schlecht.


    hm tz mucke kann nich zu viel abss habn X(

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Irgendwie war ich schon mal auf der Page, und hab mir auch schon was gesaugt
    Coller Sound, nur wie schon erwähnt etwas weniger Bass würds auch tun;)
    he Sliza, kennst du zufällig das Dia-Board?


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Quote

    Original von UTzY
    na gut...dann die BASS-gitarre so laut das du die e-gitarren halt nicht mehr hörst


    auja :smile2:

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Nein, nie vom Dia Board gehört, was ist das? Übrigens, cool das ihr alle so schnell auf unsere Homepage gefunden habt. Wäre schön wenn ihr eure Meinungen über uns auch in unser Gästebuch eintragen könntet, da einige Bandmitglieder von uns sehr selten auf Metallicamp schauen. Und jedes Bandmitglied sollte wissen was ihr über uns zu sagen habt. Also denn, vielen Dank für euer Feedback!!!

  • echt gut eure band, weiter so 8)

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • homepage is ganz gut, sound is auch nicht schlecht. nur das gästebuch geht bei mir auch nicht... später nochmal versuchen -rock.on- :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!