Was haltet ihr von denen?
In Extremo (Mittelalter Metal)
-
-
-
naja, geht so.
-
Die spielen bei Tollwood in München. Lohn sich der Besuch?
-
Also die sind voll Geil !!!!!
-
Ich habse letztes Jahr im Soundgarden in Dortmund gesehen. Haben ordentlich gerockt. Muss aber gestehen, dass mir das neue Material nicht so sehr zusagt. Wer ein wenig für Folklore, das Mittelalter oder Rollenspiel übrig hat und gleichzeitig gerne Musik hört, kommt meiner Meinung nach an In Extremo nicht vorbei.
-
geil !!!
-
ich hab mal ne frage? hab jetzt am wochenende in einer kneippe einen song von denen gehört, der nennt sich glaub ich vollmond.
Gibts da irgendwas empfehlenswertes von denen, der song klang nämlich nicht so schlecht?
-
mittelalterrock is das doch ! naja, saug dir halt mal was, das sünder ohne zügel soll nich schlecht sein, ich kenn persönlich nix von denen :]
-
Hab ich schon Live gesehen !!!!!!HAMMER GEIL!!!!
was gutes von dennen?z.B. Werd ich am galgen hochgezogen..(hat nen coolen text: Werd ich am galgen hochgezogen weiss ich wieviel mein Arsch gewogen....hehe) Der Rattenfänger und und und... am besten gehst du mal auf die In Extremo Site da kannst du dir so hörproben saugen. -
an deiner stelle würde ich mir das gesamte verehrt & angespien album zulegen
-
oder so!
-
zuerst werd ich mir mal ein paar songs ziehen, weil einfach so ohne was zu kennen ein album zu kaufen das "verehrt & angespien" heißt, weiß nicht ob ich das machen soll
-
Definitiv: Nein!
-
dann saug dir am besten pavane, herr mannelig und spielmannsfluch
-
werd ich machen danke! :bier:
-
dafür bin ich doch da
-
In Extremo rocken, aber ich glaube einen dementsprechenden Thread schon zu kennen
-
sind ganz gut... "vollmond" is goil!!!
-
Spielmannsfluch herrscht!
Aber, das Palästinerlied is auch irgendwie cool! ICh find die Kerle voll cool! Auch schon alleine diese ganze Sache mit dem Dudelsack rockt! -
Das neue Livealbum, das von denen jetzt draussen ist, ist richtig cool. Schon gehört?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!