• wollt ihn mal schauen, dann als ich so vorm kino stand hab ich´s mir dann doch anders überlegt und doch lieber ´paar geraucht und nen bissel gsoffen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • gute entscheidung :D


    hat jemand schon Minority Report gesehen? ich find den geil, auch wenn man den Ethischen Hintergrund noch mehr hätte behandeln sollen... ansonsten ziemlich geil von der Idee un so...

  • naja laso fürFreund + Freundin is der Film nich gut, aber für zuschauen und drüber nachdenken und dann man weiterdenken über den ethisches Aspekt dahinter, kommt der Film verdammt geil...

  • hey master, sag ihr dass du minority report auf kassette hast (tu so als ob du voll der illegale insider wärst ;) ) und schaut euch A Year and a half an :D
    Sag Tom Cruise hatte sich für denn film die haare lang gelassen und sieht mit ner gitarre und blondem bart natürlich ganz anders aus. Die wird's eh ned checken :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • sag ich ja, wenn man einfach über den Hintergrund und nich überden Film nachdenkt is der Film der beste seit langem. wirklich... wir saßen auch bis sonstewann noch inner Stadt un ham drübre geredet :D

  • glaub ich net... nicole boxt im Verein... da wirds verdammt schwer für mich... :D in nem Jahr bin ich dann in nem Incubus-Fan Forum *schauder*

  • Also, ich hab'se imma de ganze Zeit am Tele mit Met zugelabert! Zwei wochen später war sie überzeugter Met-Fan! :D Vorher hat sie imma so Popzeug gehört! X(:D Hab ich ihr aba ausgetrieben! ;) Tja, Dark, dann pass mal auf, des du net als Box-Sack endest! :finger:

  • danke auch... muss ich ma versuchen.... mit Tel.. aber ihr Dad is ja Alt-Metaller! :headbang: der hat 'TallicA platten also müsste die Missionierung nich so schwer sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare