wer hat den gesehn? also ich fand ihn cool :rofl2:
Rat Race
-
-
-
:nixweiss:
-
Original von Dark Avatar
:nixweiss:na der eine film wo "mr.bean" rowan atkinson und whoopy goldberg mitspieln... is schon etwas älter, so seit august oder so...
-
Davon hab ich garnischt gehört!
-
wollt ihn mal schauen, dann als ich so vorm kino stand hab ich´s mir dann doch anders überlegt und doch lieber ´paar geraucht und nen bissel gsoffen
-
gute entscheidung
hat jemand schon Minority Report gesehen? ich find den geil, auch wenn man den Ethischen Hintergrund noch mehr hätte behandeln sollen... ansonsten ziemlich geil von der Idee un so...
-
Meine Freundin will mich da bald reinschlüren! :baby:
-
naja laso fürFreund + Freundin is der Film nich gut, aber für zuschauen und drüber nachdenken und dann man weiterdenken über den ethisches Aspekt dahinter, kommt der Film verdammt geil...
-
Na klasse! :baby:
-
hey master, sag ihr dass du minority report auf kassette hast (tu so als ob du voll der illegale insider wärst ) und schaut euch A Year and a half an
Sag Tom Cruise hatte sich für denn film die haare lang gelassen und sieht mit ner gitarre und blondem bart natürlich ganz anders aus. Die wird's eh ned checken -
Jau! Des mach ich! aba, nur dummer weise is sie auch met fan! Weiß also, wie Metallica aussahen! Egal! Ich mach's trozdem!
-
sone Freundinn will ich auch ich darf mir immer Incubus und Neu-Metal anhören... ;(
-
Nu Metal is doch geil *scratch*
-
Also RatRace habe ich noch nicht gesehen, aber Minority mit Kumpels, der Film ist echt geil. Wir haben die Stunden danach nur darüber diskutiert!!
-
sag ich ja, wenn man einfach über den Hintergrund und nich überden Film nachdenkt is der Film der beste seit langem. wirklich... wir saßen auch bis sonstewann noch inner Stadt un ham drübre geredet
-
@Dark: Alles ne frage der Erziehung! Man muss sich die Mädels nur richtig erziehen! Dann klappt des!
-
glaub ich net... nicole boxt im Verein... da wirds verdammt schwer für mich... in nem Jahr bin ich dann in nem Incubus-Fan Forum *schauder*
-
Also, ich hab'se imma de ganze Zeit am Tele mit Met zugelabert! Zwei wochen später war sie überzeugter Met-Fan! Vorher hat sie imma so Popzeug gehört! Hab ich ihr aba ausgetrieben! Tja, Dark, dann pass mal auf, des du net als Box-Sack endest!
-
danke auch... muss ich ma versuchen.... mit Tel.. aber ihr Dad is ja Alt-Metaller! der hat 'TallicA platten also müsste die Missionierung nich so schwer sein
-
Genau! Des krichste schon hin! Wenn sogar Vaddern Tallica hört!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!