ja ja...nun ich will net drum rum reden
www.deathforever.de.vu
Claudy666 hat auch ne HP
-
-
-
Ach du scheisse hättse mal ruhig ein richtiges Bild von sich reinstellen köönnen!!
Sie soolte sich vonner Klippe stürtzen wegen ihrem Freund äh EX-Freund (warum hat er sie bloß verlassen ?-iss mir Rätselhaft) und ja -die armen Tiere!!! -
habt ihr auch solche angst einzuschlafen, denn Deathforever könnte euch hohlen... siee ist ja so "BÖSE" :rofl2:
-
Jo fake heisst bei der ja auch "wahr"!!!
Scheisse hab fake gesagt jetzt bekomm ich nen Fluch aufgebrummt!! -
aaaaaaaaaaaargh
kann die sich nich nen anderen namen für ihren freund einfallen lassen -
is das zu geil , hach, ich liebe solchen Shit !
-
Auf diesem Bild seht ihr Marilyn Manson, mein großes Vorbild!
Marilyn ist der Sohn Satans, davon bin ich fest überzeugt. Sein böses Aussehen ist einfach geil. So will ich später auch mal aussehen. An seinen Augen kann man sehen das er der Sohn Satan ist, außerdem hat er mir das selbst gesagt, denn ich habe mal von ihm geträumt. In diesem Traum lag ich in einem riesigen Spinnennetz auf dem Möbel standen. Ich schaute mir gerade Barbara Salesch an, als Marilyn zur "Tür" reinkam. Er sagte: "Hallo Sophia, da du so böse bist und meinen Vater anbetest, wird mein Vater dich vielleicht bald adoptieren, aber nur wenn du es schaffst weiterhin ganze 2 Jahre Satan meinen Vater anzubeten". Dann bin ich aufgewacht. Nach diesem Erlebnis, bete ich Satan, und Marilyn seinen Sohn alle 30 Minuten an.
Ich glaube wenn Satan mich adoptiert habe ich endlich genug Macht um alle die zu bestrafen die mich auslachen! Ha! Dann habt ihr nichts mehr zu lachen, und ich werde triumphieren. Man wird mich als "Die böse Göttin Sophia" anbeten!
Das gefällt mir. -
So ein Schwachsinn!!Schon das Forum gesehen?-nochmehr scheisse!!
Soviel Scheisse auf einem Haufen hab ich schon lange nichtmehr gesehen!!
He Reiner -
Hier seht ihr wie sehr Rainer mich liebt, er schickt mir täglich ca. 7 SMS.
SMS von heute:
Hi Sonja
War echt geil gestern Nacht mit dir!
So heiß war es lange nicht mehrEr ist doch der süßeste! So schöne Spitznamen.
Er denkt jeden Tag an mich, sogar wenn er gar nicht da ist und dabei wird ihm ganz warm ums Herz, regelrecht heiß!
Es ist süß wie schön er sich um mich kümert.:rofl2:
QuoteHier ist das Rezept für den Kartoffelfluch, mit dem ihr alle
die ihr nicht mögt verfluchen könnt, ihnen wird dann ein schrecklicher Unfall passieren.Zutaten:
6 Kartoffeln
1/2 Liter Wasser
1 Apfel
eine Handvoll Gras
Zubereitung und Anwendung:
Zuerst werden alle Zutaten in einen Mixer getan und zu einem Saft zermixt.
Jetzt könnt ihr den Kartoffelfluch in eine Flasche abfüllen, und eurem Opfer zum trinken anbieten.
Wenn Ihr Glück habt fällt euer Opfer sofort tot um, wenn ihr Pech habt müsst ihr warten bis euer Opfer gerade mit seinem Auto auf der Autobahn unterwegs ist.
Da sich jemand beschwert hat, das die Wirkung des Kartoffelfluches auch nach 5 Tagen noch nicht eingesetzt hat, kann man nach bedarf noch diese Zutat hinzufügen:5 Esslöffel Rattengift
Dann sollte der Fluch sogar noch besser wirken.
so geil, des probier ich morgen an meiner französischlehrerin aus
-
Hab ich schon wirkt nicht
-
lol, wasn das für'n shit?
ich lach mich derbe schlapp bei so viel scheiße
bloß woher kennt ihr die? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!