• Das is aber ne Hyperbel mit dem Bass voll druff, mitten auf ein viertel und höhen was weiss ich wohin ... das is von Amp zu Amp unterschiedlich ... ich brauch bei meinem zum Beispiel für nen Met Sound in Richtung Black Album mehr mitten als alles andere ... naja net ganz ich habs jetzt net im Kopf aber es is glaub ich so:
    Bass: 4/12
    Mitten: 5,5/12
    Höhen: 7,5/12
    Ich hab in meinem Multieffekt natürlich die Bässe angehoben ... macht aber nicht viel aus würd vielleicht dann die Bässe mit den Höhen gleichsetzen

  • Habs mal umgerechnet weil mir gerade langweilig ist:
    4/12 wird 3.3333/10
    5/12 wird 4,1666/10
    7/12 wird 5,8333/10


    MC Raph


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land


  • Dann dreh mal den regler auf 5,8333 :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!