ich bekomme morgen oder übermorgen eine neue gitarre!! (ESP)
jetzt will ich mal wissen wie sehr eine gitarre alleine den sound aus machen kann - oder liegt da wirklich ALLES am verstärker?
wie gut sind ESP eigentlich zum metallica-sound machen?
ESP
-
-
-
Metallica spielen ESP gitarren mein lieber!!!
Was für einne bekommste denn ? -
jep - weiß das (vorallem kirk) metallica esp verwenden - aba es stimmt,war dann irgendwie ne unnütze frage
wie sie genau heisst weiß ich leider nicht! noch nicht!
in 1-2 stunden aba -
Mach ich auch immer so .. ich geh in nen Laden sag :
bestellt mir was von ESP ... ich komms nächste Woche holen -
Was haste den nun für eine?
-
ich hätte gerne 100g ESP und ein bischen Jackson dazu,und wo sie grad dabei sind von dem MESA Amp hätte ich gern auch noch ein paar stück
-
hey Frayed wir spielen hier nich "wünsch dir was"
-
Ach alles von BC Rich, ESP, Fender, Gibson, G&L, HAmmer, Ibanez, Jackson und PRS zu mir
-
Hier meine Adresse zum abliefern
-
WAAAAAAS SIE HABEN LIEFERPROBLEME WEIL KIRK HAMMETT AUCH ESP KAUFEN WILL????WER IST KIRK HAMMETT
-
Ich war zuerst da und der soll sich gefälligst hinten anstellen-!!! Dem sag ich was !
-
hab sie jetzt! bekomme aba keinen met-sound hin ;( es ist zum verzweiflen, zuerst mit der washbourn nicht, dann mit da yamaha nicht und zu guter letzt ne esp - wieder nix!
liegt da wirklich so scheiss viel am versterker???washbourn war KC-20V
Yamaha war die pacifica
und auf da ESP steht nix oben (4 tonabnehmer 2 zusammen (unteren) einer in der mitte und einer oben!
24 bünde, 3 kleine hebel 2 zwei regler (lautstärker, tone)
stratocoast form!mein Verstärker:
Marilin, der andere ein fender!kann mir mal jemand helfen MetallicA sound zu fabrizieren???
bin schon so am verzweifeln!!!!!!!!!!!
mir reichts...ich hau alle gitarren zam und schlag all meine verstärker auseinander!!! *durchdreh* -
Sind ja auch single coils drauf die sind net sao gut zum met sound machen!
-
Welchen Met-Sound willst DU denn hinbekommen...ich meine die sind schon sehr unterschiedlich von KEA-Load.....
-
Also jetzt mal an meiner stelle würd ich gerne den Justice sound hinbekommen!!!wie?
-
Regel 1 :KEIN BASS !!!
Also im Ernst,
Bei Justice hatten sie nen sehr trockenen SOund,also regel Echo/Reverb und co auf null.......natürlich der Typische Metalsound,also mitten auf ein viertel,höhen auf drei viertel und bass voll auf......an der Gitarre eher Mittenstellung,den Poti vielleicht ein bißchen zu.Verzerrungsgrad sehr hoch.
Aber der Sound leigt zu einem Großteil an den verwendeten Verstärkern und Effektgeräten. -
Sag mal was Mitten und höhen auf Englisch heisst weis ich net mehr!!"schäm"
-
mitten sind middles (war schwer gell )
und trebles sind höhen. -
danke hab ja gesagt""SCHÄM""
-
Dnke Dave für die Tipps!!
Hab jetzt entlich den Justice Sound!!
Und hört sich auch danach an!! "ichmichfreu"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!