Dr. House, Di-RTL-21.15Uhr

  • Dr. House
    dr_house.jpg


    Der Mediziner Dr. Gregory House (Hugh Laurie) hat sich auf seltene Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos und unwirsch - wenn er überhaupt mit ihnen redet. "Alle Patienten lügen!", so seine Meinung. Kein Wunder also, dass House mit der Leiterin des Krankenhauses, Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), ständig im Clinch liegt. Doch House, der seit einem schlecht behandelten Blutgerinsel in seinem Bein auf einen Spazierstock angewiesen ist und schmerzstillende Medikamente schluckt, hat auch noch eine ganz andere Seite: Seine unkonventionelle Denkweise und sein untrüglicher Instinkt nötigen seinen Kollegen, dem Neurologen Dr. Eric Foreman (Omar Epps), der Immunologin Allison Cameron (Jennifer Morrison), dem Onkologen Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard) und Dr. Robert Chase (Jesse Spencer) den größten Respekt ab. Denn die medizinische Herausforderung bringt Houses Brillanz zu Tage - und die ist wichtiger als jede Höflichkeitsfloskel.



    -------------


    Wer guckt diese Serie noch?
    Ich finde sie ziemlich gut, auch wenn sich die einzelnen Folgen einander sehr ähneln macht es mir doch immer wieder spaß das zu gucken.
    Finde den Charackter des Dr. House ziemlich cool.
    Also, wer guckts und wie findet man es??

  • Ich gucks auch! :D Finde die Serie auch genial, gerade wegen House. Auf jeden Fall immer sehenswert und auch so das einzige, was man sich bei RTL noch anschauen kann. ( Bis auf Monk, aber da kommen derzeitig nur Wiederholungen X()


    Wer wurde jetzt eigentlich gefeuert? Gestern sollte ja Chase gehen, aber der Big Boss hatte was dagegen...naja, nächste Folge abwarten.

  • Für mich auch nicht.
    Ich denk ma das das mädel das sowieso die kündigung schreibt gehen wird, oder es gibt ne änderung und sie zieht das dingen zurück...


    also kein plan, wird bestimmt spannend nächste woche

  • Aber ist ja die selbe Schlussfolgerung daraus. Sie hat schonmal angefangen Bewerbungen zu schreiben. Vielleicht sollte das die Frage auch klären wer nun gehen muss und es sollte nur für die pfiffigen ersichtlich werden. D:

  • Ich finds auch gut das es nun früher kommt, da ich ab 1.9. endlich meine Lehre beginne und ic hdenk da kann ich netmehr sooo lange auf bleiben . :D


    Bin auch gespannt.

  • super serie! definitv mit das beste was es an arzt-serien gibt.


    house is einfach unvorstellbar derbe zu seinen patienten und v. a. deren angehörigen, schön spannend ist eigentlich auch so ziemlich jede folge


    .. und die cameron gefällt mir =) , wär schade wenn sie net mehr da wär..

  • Uahh, ich liebe diese Serie!!
    Der Dr. House ist mein persönlicher Gott :D Weil: Der mag niemand, nichtmal, die Cameron als se ihn gefragt hat ob er sie mag: ..*kurzesschweigen*..NEIN!! :rofl: :rofl:
    Und wie "nett" er zu der dicken Dame mit dem Tumor im Bauch war... :rofl:
    Ach der is so wunderbar ironisch und gehässig und sarkastisch.... toll^^


    Auch von der medizinischen Seite is das voll Spannend, ich rat immer mit, was das für eine Krankheit (oder ein Krankheitenmix) sein könnte^^ Nur letztens bei dem kleinen Mädel mit Cushing-Syndrom hat da was nicht gepasst, bei Cushing hat man ein viel röteres Gesicht und immer Stri..sowas wie Schwangerschaftsstreifen halt am Bauch und zwar richtig fette..die haben gefehlt :D
    Und: Ich glaub irgendwie auch, dass keiner geht, weil... das passt doch nich, das da jetz wer geht, das GEHT NICHT!! (ausserdem steht dann sonst bei uns in der Fernsehzeitung immer dabei warum wer aufhört und die Serie verlässt und bei den nächsten Folgen stand nix davon drin :D)

  • Schon wieder ein Fehler, Toxoplasmose ist nur gefährlich, für den Embryo während der Schwangerschaft, wird von Katzen übertragen und man merkt gar net dass mans hat und es geht auch unbemerkt wieder weg *klugscheiß* :D


    :rofl: :rofl: Sexschlafwandler? Oh ne, ich bin auch Schlafwandler... hoffentlich mach ich da nich auch sowas :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von derfrank
    cameron is raus ;(


    btw: woher wisst ihr denn alle sowat???


    Glaubst echt, dass die ein für alle mal weg is? ich nich....


    Das weiß ich berufsbedingt.. das obere war auch ich, nur mit vics account;)

  • Zitat

    Original von Schneewittchen


    Glaubst echt, dass die ein für alle mal weg is? ich nich....


    Das weiß ich berufsbedingt.. das obere war auch ich, nur mit vics account;)


    1. ja, naja, is ja meist so, dass noch irgendwas passiert... schaunmermal


    2. studium oda wie? :)

  • Solange die nicht mit Dr. House rumpoppt is mir alles recht :D


    die folge gestern fand ich eher durchschnittlich, da hab ich bessere gesehen aber nichtsdestotrotz is House göttlich :rofl:
    vor allem als er den fetten boss bei dem vortrag reingeritten hat

  • Zitat

    Original von metalalex83
    Solange die nicht mit Dr. House rumpoppt is mir alles recht :D


    die folge gestern fand ich eher durchschnittlich, da hab ich bessere gesehen aber nichtsdestotrotz is House göttlich :rofl:
    vor allem als er den fetten boss bei dem vortrag reingeritten hat


    Schon, das hoff ich auch nicht, wehe!!! :warning::D


    Schon, das war klasse! Und immer seine IRONIE!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare