Metallica kümmert sich um Nationalparks

  • News vom 30.08.2002:


    Metallica kümmern sich um Nationalparks


    Mal wieder eine sehr nette Geste von den Hardrockern von Metallica. Frontman James Hetfield erfuhr neulich, dass in seiner Heimat, San Rafael in Kalifornien, ein großes Wald- und Wiesengebiet in Bauland umgewandelt werden sollte. Hetfield warf einen tiefen Blick in die Metallica-Portokasse und kaufte prompt für einen nicht genannten Preis das Gründstück, das etwa so groß ist wie vier Fußballstadien inklusive Parkplätze. Hetfield will nun daraus einen Nationalpark machen und direkt nebendran ein kleines Häuschen für sich und seine Familie bauen.


    ok, das is jetzt vielleicht ein wenig alt un ich weiß net ob das hier schon steht... aber egal!!! un haut mich net, wenns hier schon is..... :skeptisch:

  • das hatten wir vor einer weile schon mal ;)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • @dark das is damir

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • nein master is der pfirsich, er is der marine :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • :D Dan hat er gleich was zu jagen vor der Haustür, der alte Jäger!! :D
    [/QUOTE]


    das is mein kleiner süßer damir!!!!! Betonung liegt auf MEIN :D
    [/QUOTE]
    Wir wollen ihn doch gar net! :evil:;):D

  • für mich is das auch neu!
    der mensch muss geld haben...wusste ja das er reich ist,aba langsam müsste sogar ihm die kohle ausgehen oda nicht??
    ich meine Rehab, neues studio,jetzt wald und und noch ein häusschen - tja er weiß wie man sichs gutgehen lässt - nur der alkohol wird ihm fehlen ;):evil:

  • ich wette hetfield hat sich zusammen mit dem nationalpark noch etwa 600 schrotpackungen für die flinte geholt :D
    na zum glück trifft er so scheiße! der könnte der dortigen fauna nicht mal mit nem panzer was anhaben :rofl2:


    ach ja, ich bin der marine ( :rofl: ) in djws ava

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Soweit ich weiß ist er ganz gut im jagen,aber er musste son Teil unterschreiben dass er nur so und soviel jagen darf,aber ich meine:
    NO RULZ BUT METALLICA RULZ
    Von daher würd ich den Tieren dort raten schnell das weite zu suchen :D

  • hehe, andere beschminken sich und tanzen wie die trolle im wld herum, james ist derjenige der die trolle abknallt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • am "a year and a half" sagt er doch "I shoot baby deers, and baby ducks, shoot the eggs, that's real huntin'" :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!