Whiplash (Thrash Metal)

  • So noch eine Thrash-Metal Band, zwar nicht aus der Bay Area aber egal. Die Legendäre Band mit der Tony-Tony-Tony Besetzung aus New York. habe mir gerade mal einen Song gesaugt und zwar Walk the Plank...ist aus den 80er und geht gut ab. Der gesang oder besser gesagt das geschrei ist schön aggressiv :headbang: Ansonsten schöner purer, reiner 80er Thrash mit einer Portion Tritt in die Fresse :D


    @Vic kennste die schon? bestimmt hast du schon was von denen, oder? ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • klingt nich schlecht... hey vic könntest ja ma wieder dein ICQ sharing mit'n bissel Whiplash an mir testen :D

  • Also hatte mal 2 CD´s von denen in den händen, aber kein geld mehr (Metalbörse) hätte ich mehr als nur 50€ gehabt, so 300€ :D , hätte ich jetzt was von denen


    edit:
    machen wir gerade nen "wer gräbt die unbekannteste Band aus" wettkampf? :D
    wer kennt Blood feast?

  • kenne ich nicht...Hhm...meinst du das ernst mit dem Wettbewerb? Dann ist doch klar wer gewinnt... :D;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • kennt jemand Abattoir? :D hab mal nen Song von denen auf snakenetmetalradio.com gehört und fand den ziemlich geil, aber hab nix weiteres von denen gefunden, außer bei ebay ne CD aber kein geld im moment :D

  • Wenn ich nach Trauma (Cliffs Band vor Metallica) suche, finde ich nix.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Zu Abattoir: die hab ich auch schon auf snake net gehört, sind echt nicht übel. Wäre nett wenn da einer weiterhelfen könnte

  • ich glaube Vic hat mich angesteckt, ich habe zur zeit eine Kaufsucht...kaum höre ich was von Whiplash und schon habe ich was von denen bei Ebay ersteigert. 2 CDs...Cult of One und Thrashback :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich warte schon gespannt auf die Cds. Hoffentlich sind die auch ihr geld wert. :))

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ...dafür dass er mich angesteckt hat :D;) ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ach die USA...beklopptes land. Habe mal gelesen, weil es da ja gang und gebe ist, dass in irgendeinem Staat an den Türen "Please Open Door Before Go Through" stehen würde...also die Leute sind da schon merkwürdig. :rolleyes::D Nur damit man nicht auf die Dummheit kommt die Firam zu verklagen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich hatte mal eine webseite mit lauter lustigen gesetzen aus den usa
    ich glaube das war unmoralische.de/law.htm oder so



    "IN KANSAS IST ES AN SONNTAGEN VERBOTEN SCHLANGEN ZU ESSEN"
    "WER IN MARYLAND SAMSTAGS AUF DER STRASSE FURZT KANN VERHAFTET WERDEN"
    ...

  • ma kurz zu "Trauma" die band soll ja eher mittelmäßig gewesen sein und haben 1984 ein eher unspektakuleres album namens Scratch and scream rausgebracht

  • Also ich habe mehrmals schon gelesen, dass Scratch & Scream eine geile Scheibe war, aber die ganzen Downloaddinger finden bei Trauma nur Techno und davon krieg ich langsam schon Krämpfe denn Trauma sollen wohl echt gut gewesen sein.

  • So habe letztens Thrashback und Cult of One bekommen. Thrashback ist ein geiles Album, kann man nur empfehlen. Von der Stimme her erinnert er mich ein wenig an Dave Mustaine, ansonsten guter Thrash. Diese Album wurde auch in der Originalbesetzung aufgenommen. Also die drei Tonys geben Vollgas...
    Cult of One ist eher etwas mehr im MidUptempo, aber es sind gute Songs drauf...der Sänger war jedoch ein anderer. Nur 2 Tonys sind also dabei... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hab das "ticket to mayhem" album in die finger bekommen
    und ist absolut cool was ich da gehört habe und warscheinlich wieder hören werde heute abend
    schön mal wieder eine gute thrasher gruppe gefunden zu haben


    :bangyourhead:

  • Das ist auch gut so... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab hier auch die "sit stand kneel prey", muss aber ganz ehrlich sagen dass mir die fast gar nicht zusagt. von den früheren platen kenne ich so gut wie nichts. Werd wohl demnächst reinhören


    hier mal deren Veröffentlichungen


    Power and Pain 1985
    Ticket to Mayhem 1987
    Insult to Injury 1990
    Cult of One 1996
    Sit Stand Kneel Prey 1997
    Thrashback 1998


    ach ja hier noch die myspace seite


    www.myspace.com/whiplash1984

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!