!!!53RD & 3RD DOWNLOAD!!!

  • hm, könnte man jetzt auch so interpretieren:


    punk = schlechte qualität


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • :skeptisch:


    naja aber trotz der quali is des lied geil... das kannt ich vonnen Ramones noch net... oder ich habs immer überhört... :rolleyes:

  • Ich hab mir die Best Of Doppel-CD "Anthology" von denen geholt. Ich glaub das reicht mir auch. Ist mal ganz lustig, aber mehr braucht man von denen auch nicht. Ich glaub Live sind die ganz gut. Vielleicht ne Live Scheibe?

  • So seh ich das auch. Ich glaub eine CD fürs Best Of hätte gereicht. Da kriegt man ja auch schon 100 Songs drauf. Die gehen ja alle nur ein paar Sekunden :D

  • Anthology? Kenn ich vom hörensagen her, ich glaub mein bruder hörte die mal früher! sind die so derbe eintönig?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • weiß gar net wie die heißen, habse nur gebrannt, aber es gibt ne Live Doppel CD die mächtigf Ass kickt, und da is auch 53rd&3rd drauf, hab ich grad gefunden

  • man seit ihr wirklich solche Blitzkneisser8o , der Song ist deswegen in so schlechter Qualität weil das von einem Brasilianischen Radiosender aufgenommen worden ist (fragt mich nicht wie die da rangekommen sind) und das ist ja klar das da die Qualität nicht so super ist!

  • Zitat

    Original von JamesHetfield01
    man seit ihr wirklich solche Blitzkneisser8o , der Song ist deswegen in so schlechter Qualität weil das von einem Brasilianischen Radiosender aufgenommen worden ist (fragt mich nicht wie die da rangekommen sind) und das ist ja klar das da die Qualität nicht so super ist!


    Aha,aufgenommen,so a la grosser lauschangriff oder wie??? :rolleyes: Wenn dann hatten die schon ein richtiges Tape,und so schlecht sind Live Streams durchs Netz nicht,auch nicht bei nem brasilianischen Radiosender :D

  • 53rd gibts auf der gleichen Seite nun in besserer Qualität. Grade am Anfang überschlagen sich die Boxen nicht so!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare