Der von Metallica gecoverte Ramones Song 53rd & 3rd hat bereits seinen Weg zu den amerikanischen Radio-Stationen gefunden und wird dort rauf und runter gespielt. Runterladen könnt ihr euch den Song unter "News". In anderen News wird berichtet, dass das Ramones Tribute-Album erst Anfang 2003 erscheinen wird.

!!!53RD & 3RD DOWNLOAD!!!
-
-
-
hey geil, hast du ihn schon gehört
-
Ja, der ist komplett im Ramones Style. Also auch die beschissene Qualität. Klingt irgendwie lustig, ist aber nichts besonderes
-
wie hört sich denn James' Stimme an?
-
Ziemlich gut. Zieh dir den song doch einfach mal. Ich finde das Teil irgendwie voll cool. Ich wette die anderen auf diesem Cover Album haben alle voll die fetten Produktionen und Metallica machen das ganz genau im Ramones Style mit der beschissenen Produktion von früher.
-
so solls sein
-
gwil, seb; thx !!! :bussi:
gleich mal ziehen !!!
-
Oh man ich hab schon geahnt das die Produktion nicht gut ist,aber sooo schlecht....
-
solche Chaoten
aber das is einfach nur verzertt, möglicherweise isses nur sowas wie ne demo, oder ne vorläuf version, kann ja sein
-
könnt ihr das Lied richtig runterladen?? Bei mir öffnet sich Quicktime und spielt mir das vor :nixweiss:
-
ganz witzig, nur wer hat das gerippt? knister rausch
-
wie wärs mit rechtsklick auf den link und ziel speichern unter
-
geht bei mir zwar n bissel anders aber trotzdem :baby:
-
kann es sein, daß Lars die 2.Strophe singt????
wenn das gerausche nicht wäre!! ARGH!!
-
Oh gott das ist doch nicht mehr James hetfield
-
ich finds cool das er es punkig singt, einfach nei brüllen
-
also ich find den sound echt geil, und das is mehr james hetfield als bei den load alben
-
Ich wünschte seine Stimme wäre, wie sie in den Justice/Black Zeiten war, bis heute geblieben
Der Sänger von fuckin' Scorpions hört sich heute noch genauso an wie vor 30 jahren
-
Da sind ja echt krasse Nebengeräusche drin.
Aber ist irgendwie lustig der Song. -
klingt aber echt lustig...ich glaub auch das lars da singt in der 2. strophe
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!