• Zitat

    Original von Dark Avatar
    Mc Gyvre is einfach zum schießen... so ein Scheiß... aber dadurch schon wieder so witzig, nen Flugdrachen aus Eisenstangen, Klebeband und Mülltüten bauen zu können, nich schlecht :D:rolleyes:


    mittermeier sagte es am treffendsten:
    "Mist die Kondme sind alle.Ach da wird schon irgendwo ne alditüte rumliegen" :rofl:


    Aber mac gyver war schon true, der konnte bestimmt aus einer kugelschreibermine, nem faden und nem kaugummi ne e-gitarre zusammenbasteln :D
    noch ne alte schusohle ein holzbrett für denn verstärker und...tadaa :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • sag ich doch, mac gyver hat´s drauf :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hat einer A-Team gesehen? Mrdock ist einfach nur geil...
    *Ich bin Crazy Willi Bino...reimt sich auf Dino...ist italiensich...was ist los? Versteht ihr kein italienisch?...*


    oder


    *das einzigste was Crazy Willi zurück gibt ist ärger...ihr habt eine meiner Leute fertig gemacht, dafür habe ich euren laster geklaut...Fair ist fair...*


    Dann kommt B.A. rein und fragt ob alles ok ist...


    *Das ist einer meiner Leute, wir nennen ihn Monstrum*
    :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • habe knapp 70 Folgen auf VCR, da wir damals kein Kabel hatten, hat sie mein Nachbar immer aufgenommen, so dass ich das gucken konnte.


    Mein Fav. Murdoch, der ist genauso bescheuert wie ich auch.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • a team kindheitserrinerungen samstag oder sonntag morgen RTL ganze familie guckt a team :)

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    airwolf ist cooler als Knight rider, schon alleine weil der Helicopter Schallgeschwindigkeit fliegen kann 8o
    und man den rotor ned hört



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    airwolf ist schon auch der ober Kult^^

  • Am 18.05.2006 wurde in Großbritannien auf Channel 4 eine Show namens "Bring Back The A-Team" gesendet. Produziert wurde sie vermutlich im Herbst 2005. "Moderator" des Ganzen war Justin Lee Collins. Seine "Mission" war es, in L.A. innerhalb von 10 Tagen die noch lebenden Schauspieler des A-Teams für eine Reunion zusammen zu bringen.


    http://www.ateamresource.de/bringback.html


    bb08.jpg


    bb13.jpg


    bb02.jpg


    Sau geil, müsst ihr euch unbedingt anschauen... :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ja geilomat. jep ich schaus mir auch an. bin ja mal gespannt ?(


    hab mir neulich die ersten zwei staffeln auf DVD geholt. so ne geile serie muss einfach für die nachwelt festgehalten werden. ;)
    ich euch eigentlich mal aufgefallen, dass die da hunderte von magazinen wegfeuern, aber KEINER stirbt :rofl: :D


    naja, die dritte staffel soll irgendwann im herbst auffen markt kommen und die ist dann auch bald mir :evil2:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Die hab ich früher - als wir ORF2 noch hatten - immer angschaut...und jetz hab ich bemerkt, dass ja am Sonntag Vormittag die ganzen Folgen wieder laufen :hurra:
    Ich liebe diese Serie...Murdock is der Beste: "Müüüüllsäcke, ich brauche Müüüllsäcke!!" :rofl:

    "It´s all fun and games, until someone loses an eye. Then it´s fun you just can´t see." - James Hetfield


    You can never see, what you´re doing to me
    So dream on

  • A-Team for Life


    und wenn mein Plan aufgeht dann MILITIA for LIFE


    habe so eben die zweite DVD Box bei Ebay erstanden... für 20,00 € + Versand


    mein Plan sieht vor dass die Box angekommt, ich mir jeden Abend 1-2 oder so anschau, und nexte Woche werde ich dann, wenn alles klappt hoffentlich die DVD Box für 25 oder mehr Steine verkaufen...


    A-TEAM FOR LIFE


    hoffentlich geht mein Plan auf!

  • Ja, vorallem weil da nie einer stirbt. Es ist natürlich nicht unrealistisch wenn in einer Baracke irgendwo im Niemandsland das beste und neuste Werkzeug verstaut ist, aus der sich noch der ein oder andere Panzer bauen lässt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare