habs vorhin gesehn ![]()
diese sendung is sooooooo geil auch wennse aus ammiland kommt... die typen können echt net zielen
aber die sprüche: typ: " wer sind sie?" hannibal: " Ghandi" *ziehtwaffe* "und das is meine protestbewegung"
:rofl2:
habs vorhin gesehn ![]()
diese sendung is sooooooo geil auch wennse aus ammiland kommt... die typen können echt net zielen
aber die sprüche: typ: " wer sind sie?" hannibal: " Ghandi" *ziehtwaffe* "und das is meine protestbewegung"
:rofl2:
Jo, Das A-Team ist einfach nur kultig. ![]()
Ja die Serie ist schon geil... "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" ![]()
Oder wenn sich Murdock und B.A. streiten... ![]()
Ich glaubs ja ned, Airwolf kommt gleich ![]()
ich guck ehrlichgesagt inletzter Zeit überhaupt kein Fern mehr - das sowas auch mal möglich wär bei mir ![]()
schau dir jetzt Airwolf an!!!!!!!!!!!
wenns noch das aus den 80ern istund der titelmusik nach ists ![]()
wo kommt das denn ? :nixweiss:
auf RTL, jetzt noch "Street hawk" und mir geht einer ab ![]()
Habe gerade Knight Rider gesehen, und jetzt Airwolf...*mithandandiestirnklatsch* die Musik ist ja der Hammer. Jetzt fehlt wirklich nur noch Street Hawk ![]()
airwolf ist cooler als Knight rider, schon alleine weil der Helicopter Schallgeschwindigkeit fliegen kann
und man den rotor ned hört
Und Airwolf hat keinen Computer der Gespräche führt ![]()
jau, gleich mal das Theme saugen, klingt wie aus so nem alten ATARI game ![]()
oder von einem Commodore C64 Game ![]()
übrigens das Airwolf keinen Computer hat den man mit "Kumpel" (arbeitet der untertage oder was
) ansprechen muss hat den vorteil das er ned so ne schwule stimme hat ![]()
ich find murdoc sowieso immer voll cool...
der is so krank :bier:
Hannibal ist cooler...so abgebrüht ![]()
QuoteOriginal von Vic Rattlehead
Hannibal ist cooler...so abgebrüht![]()
naja aber murdock bringt einen wirklich JEDE folge zum lachen... :rofl2:
aber da stirbt NIE jemand... die zielen alle so schlecht...
![]()
alles quatsch! Mr T ist der beste!
komisch dass der unter dem gewicht seiner Goldketten nich zusammenbricht *g**
der komische Freak bei denen rult, keine ahnung wie der heißt, is aber saukomisch....
das kultigste überhaupt ist knight rider!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





