habs vorhin gesehn
diese sendung is sooooooo geil auch wennse aus ammiland kommt... die typen können echt net zielen
aber die sprüche: typ: " wer sind sie?" hannibal: " Ghandi" *ziehtwaffe* "und das is meine protestbewegung"
:rofl2:
habs vorhin gesehn
diese sendung is sooooooo geil auch wennse aus ammiland kommt... die typen können echt net zielen
aber die sprüche: typ: " wer sind sie?" hannibal: " Ghandi" *ziehtwaffe* "und das is meine protestbewegung"
:rofl2:
Jo, Das A-Team ist einfach nur kultig.
Ja die Serie ist schon geil... "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"
Oder wenn sich Murdock und B.A. streiten...
Ich glaubs ja ned, Airwolf kommt gleich
ich guck ehrlichgesagt inletzter Zeit überhaupt kein Fern mehr - das sowas auch mal möglich wär bei mir
schau dir jetzt Airwolf an!!!!!!!!!!!
wenns noch das aus den 80ern istund der titelmusik nach ists
wo kommt das denn ? :nixweiss:
auf RTL, jetzt noch "Street hawk" und mir geht einer ab
Habe gerade Knight Rider gesehen, und jetzt Airwolf...*mithandandiestirnklatsch* die Musik ist ja der Hammer. Jetzt fehlt wirklich nur noch Street Hawk
airwolf ist cooler als Knight rider, schon alleine weil der Helicopter Schallgeschwindigkeit fliegen kann
und man den rotor ned hört
Und Airwolf hat keinen Computer der Gespräche führt
jau, gleich mal das Theme saugen, klingt wie aus so nem alten ATARI game
oder von einem Commodore C64 Game
übrigens das Airwolf keinen Computer hat den man mit "Kumpel" (arbeitet der untertage oder was ) ansprechen muss hat den vorteil das er ned so ne schwule stimme hat
ich find murdoc sowieso immer voll cool... der is so krank :bier:
Hannibal ist cooler...so abgebrüht
QuoteOriginal von Vic Rattlehead
Hannibal ist cooler...so abgebrüht
naja aber murdock bringt einen wirklich JEDE folge zum lachen... :rofl2:
aber da stirbt NIE jemand... die zielen alle so schlecht...
alles quatsch! Mr T ist der beste! komisch dass der unter dem gewicht seiner Goldketten nich zusammenbricht *g**
der komische Freak bei denen rult, keine ahnung wie der heißt, is aber saukomisch....
das kultigste überhaupt ist knight rider!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!