Metallica String
-
-
-
hatte ich auch gesehn
rockt
-
der is ja scharf......
-
Erotisch
-
hmmm............. Damiri............ wie wärs mit nem foto von dir in dem string????? ich will mal nen geilen Griechen im Metallica String sehen!!!!
-
Original von MetallicaDJw
hmmm............. Damiri............ wie wärs mit nem foto von dir in dem string????? ich will mal nen geilen Griechen im Metallica String sehen!!!!wie wärs mitnem foto von DIR in dem string?
-
-
-
genauer gesagt 2 fotos; erst mit dem teil, und anschließend ohne
-
Ich zahle mit für das Foto
-
ähm..... wenn ihr ihn mir bezahlt, gibbets eins mit !!!
nicht ohne........... aber ich bin auch dafür!!!! alle ziehen ihn an un machen bilder davon!! das wär doch lustig!!!! -
Naja! Ich bin dafür, das du ihn anziehst! Ich zahle auch mit!
:))
-
wer will schon scarys haarigen arsch sehn?
-
warum ausgerechnet ich????? wir haben noch andere weiber hier....... (scarygirl, wie wärs???) aba ich hab ja eigentlich nix dagegen..... aber...... ich weiß nicht!!!!! ihr könnt ihn mir ja trotzdem kaufen
-
was hab ich da angezettelt
-
@mdjw: aber natürlich darfst du da nur den string anhaben, versteht sich ja von selbst, gelle ?!
@eichel: tja...
-
-
Original von Scary Guy
@mdjw: aber natürlich darfst du da nur den string anhaben, versteht sich ja von selbst, gelle ?!klar, aber wenn dann nur ein foto von dem string!!!
-
Original von MetallicaDJw
klar, aber wenn dann nur ein foto von dem string!!!
ich komm dich besuchen und bring nen fotoapparat mit
-
von mir aus... aba komm zuerst innen chat........ da können wir alles weitere besprechen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!