Was geht denn so?

  • Was geht denn so bei euch am Wochenende? Zum Beispiel heute. Geht´s noch auf die Piste, chillen zu Hause oder kuscheln mit der Freundin ( ;( )?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich träum davon wie´s ist emhr als 50 cent auf dem Konto zu haben :D also finanziell bedingt läuft schon seit 2 Wochen nichts, mein letztes geld geht für Motörhead/Anthrax raus

  • Ich nicht! Ich fahre auf den Kiez. :D
    Aber net traurig sein metallicadjw. :)
    In Gedanken bin ich bei dir ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • aber ich hoffe noch auf ein wunder..... vielleicht bleibt ja irgendeiner hier und chattet mit mir...... oder bewundert das kleine schwarze mit den stiefeln...... :D

  • Zitat

    Original von MetallicaDJw
    aber ich hoffe noch auf ein wunder..... vielleicht bleibt ja irgendeiner hier und chattet mit mir...... oder bewundert das kleine schwarze mit den stiefeln...... :D


    Noch bin ich ja hier. Vor zehn geht´s sowieso nicht los. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Henne


    Noch bin ich ja hier. Vor zehn geht´s sowieso nicht los. :D


    aber dummerweise muss ich jetzt erst essen.... gleich vielleicht??????? nur du darfst es dann sehen...... :D

  • hhm..bei mir steht noch nix fest. Mal sehen...Saufen? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    aber sonst gehts euch gut? jetzt verteilt ihr den mist schon über 3 Threads :D


    Immer und überall! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Bist du bei den Pfadfindern gewesen? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das klingt doch schon mal sehr gut. Muss mich auch gleich mal fertig machen. Umziehen und Vorglühen! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare