Was geht denn so bei euch am Wochenende? Zum Beispiel heute. Geht´s noch auf die Piste, chillen zu Hause oder kuscheln mit der Freundin ( ;( )?
Was geht denn so?
- Henne
- Closed
-
-
-
hehehe... neee, ich bleibe zu Hause un verblöde warscheinlich vorm pc oda so..... ;(
-
ich träum davon wie´s ist emhr als 50 cent auf dem Konto zu haben also finanziell bedingt läuft schon seit 2 Wochen nichts, mein letztes geld geht für Motörhead/Anthrax raus
-
Ich nicht! Ich fahre auf den Kiez.
Aber net traurig sein metallicadjw.
In Gedanken bin ich bei dir -
dann ziehe ich das kleine schwarze an, damit du dich in gedanken ohrfeigen kannst, was du verpasst.....
-
-
aber ich hoffe noch auf ein wunder..... vielleicht bleibt ja irgendeiner hier und chattet mit mir...... oder bewundert das kleine schwarze mit den stiefeln......
-
Original von Henne
bin in gedanken bei dir... nicht traurig sein...
:bussi: -
Original von MetallicaDJw
aber ich hoffe noch auf ein wunder..... vielleicht bleibt ja irgendeiner hier und chattet mit mir...... oder bewundert das kleine schwarze mit den stiefeln......Noch bin ich ja hier. Vor zehn geht´s sowieso nicht los.
-
Original von Henne
Noch bin ich ja hier. Vor zehn geht´s sowieso nicht los.
aber dummerweise muss ich jetzt erst essen.... gleich vielleicht??????? nur du darfst es dann sehen......
-
hhm..bei mir steht noch nix fest. Mal sehen...Saufen?
-
"lechz"
-
aber sonst gehts euch gut? jetzt verteilt ihr den mist schon über 3 Threads
-
Ich klampf :guitarist:
-
Original von Vic Rattlehead
aber sonst gehts euch gut? jetzt verteilt ihr den mist schon über 3 ThreadsImmer und überall!
-
Allzeit bereit
-
Bist du bei den Pfadfindern gewesen?
-
bei den was ?
Was sind Pvatvitär ? -
ich geh inne Rockfabrik ordentlich feiern! :bier:
-
Das klingt doch schon mal sehr gut. Muss mich auch gleich mal fertig machen. Umziehen und Vorglühen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!