Living Death (Speed/Thrash Metal)

  • Deutsche Thrash Pioniere die sich 1980/81 formierten und schon 1984 mit ihrem debüt auf der Matte standen. Vagence of hell hieß das teil und klingt wie eigentlich alles was ich von denen kenn, was recht wenig ist :D ziemlich Urig :headbang:


    kann euch leider nur mit einigen 15kbps Streams dienen


    http://www.angelfire.com/az/livingdeath/index.html


    bei www.amazon.de kann man noch 2 Alben kaufen.....wer unbedingt 17€ dafür hinblättern will, es gaht auch günstiger :D

  • Oh man wie Vic immer Thrash-bands ausgräbt die aus dem untersten Underground des Undergrounds kommen. :D
    Ich hab mal die ersten beiden Lieder im Stream gehört,hören sich ziemlich cool an,wenn ich zuviel Geld habe(was garantiert nieeeeee vorkommen wird :D )hol ich mir was von denen.

  • Ich werd bekloppt - zu denen gibts wirklich schon n thread 8o
    War ja klar: VIC halt :D


    Also ich war letzten Samstag in Wetzlar bei einem extrem Alt-Metaller:
    über 1500 LPs, nochmal etliche CDs, etliche MCs auch noch! Dazu noch die ganzen Wände voll mit Picture Lps - und generell jede Menge Raritäten - ein absoluter Freak der Typ!! Bis dahin hatte ich gedacht ich hätte einigermaßen Ahnugn von Metal, aber was der mir alles vorgespielt hat an alten Kram - einfach der Hammer!
    Übrigens hing auch noch ne Konzertkarte von der Master Of Puppets Tour anner Wand -->> äußerst true der Typ :D (Blind Guardian hat er als schwul bezeichnet, genauso wie Cradle und Dimmu und Hammerfall sowieso und alles mögliche andere moderne auch :rofl:)


    Jedenfalls hat er mir jede Menge Zeugs ausn 80ern vorgespielt. Darunter vorwiegend Speed Metal Zeugs und darunter wiederum auch Living Death!
    Das geilste überhaupt: Er merkt dass mir die Platte sehr zusagt, guckt bei seinen Platten. Och die hab ich nochmal - schenk ich dir!
    Deshalb hab ich jetzt die Vengeance Of Hell als original LP von 84!


    Wie geil ist das bitteschön? Sein Kommentar noch dazu: Nachwuchs muss auch gefördert werden :rofl:


    Mein Problem: Ich hab kein Plattenspieler :D Hab die Platte jetzt meinem Vatter gegeben, der sie mir auf CD überspielt! *freu*
    Tja, es gibt noch etliche Perlen aus den 80ern die mir nix sagen, wie ich feststellen musste - sehr großer nachholbedarf!

  • hab heut auch n sampler gehört auf dem 2 songs von living death drauf warn
    "shadow of the dawn " und "you and me"


    in die metal revolution konnt ich auch schon n bischen reinhörn, eigtl. ziemlich geiler sound

  • die MEtal Revolution is richtig geil!
    Und der Sound is schön roh und dreckig, wies sein soll.


    Ich glaub mitm Gesang werden sich die meisten schwer tun, aber irgendwie klingt das kultig geil :D


    Die Metal Revolution gibts bei ebay auch für wenig Geld, aber pass auf, dass is ne gebrannte CD, die nur oben mit Laser "bedruckt" wurde ;)
    Wenn du sie dir selber brennst und das Cover ausdruckst haste fast das gleiche Produkt :skeptisch:


    Die gibts natürlich auch in original, aber das Label selber hat diese CD später aus Kostengründen vorsätzlich als Gebrannte verkauft - diese Wichser!

  • Zitat

    Die gibts natürlich auch in original, aber das Label selber hat diese CD später aus Kostengründen vorsätzlich als Gebrannte verkauft - diese Wichser!


    also hast du die gebrannte ? :D

  • Deutsche Legende :D
    Muss mal wieder ein paar thread hochholen wie ihr merkt, damit auchmal wieder Metal auf der ersten Seite zu finden ist :D


    Es gibt Gerüchte, dass Living Death (zumindest Sänger Toto) und Iron Angel nächstes Jahr nen GIg spielen, aber die Quelle erzählt auch gerne mal Gerüchte die er nur im vorbeilaufen gehört hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare