Hallo euch!
Kennt ihr ein Effektgerät, oder besser gesagt gibt es soeines, welches die Frequenz einer Spur um eine gewisse frequenz erhöht oder erniedrigt?
MC Raph
Hallo euch!
Kennt ihr ein Effektgerät, oder besser gesagt gibt es soeines, welches die Frequenz einer Spur um eine gewisse frequenz erhöht oder erniedrigt?
MC Raph
Meinst du ein EQ?
Da gibts ein gute von Boss,kann man auch Live nehmen,musste mal im Musicstore Katalog nachgucken!
Ok, vielleicht hab ich mich zu Technisch ausgedrückt *g*
Ich möchte ein Gerät wo ich einstellen kann, dass z.B. meine Gitarre um einen Halbton tiefer klinkt, ohne umstimmen. alles klar? *g*
gibts, heisst Octaver ... klingt aber scheisse
Hm....ich hätte gedacht ein Octaver Oktaviert nur? Naja, bin ich auch klüger geworden *g*
was redest du dann von spuren????
octaver ist cool,kommt gut bei king Nothing mit der tiefen Bass Line!
der Oktaviert eigentlich auch nur aber bei meinem kann man eine der beiden "Spuren" dann eleminieren, will sagen löschen
Aha, also auf Deutsch so ein Gerät gibts nit. Naja, werd ich mich mal ans enteickeln machen *g*, so schwer wird das schon nicht
Mir fällt grad nur Pitcher ein ... mit dem könnte das gehen ... machs doch wie Satriani
man kann aber auch nur halb oktavieren,dann ist es ja nicht mehr nur ne Octave,sondern ne Halbe
man kann auch doppelt Oktavieren, dann hat man 2
Man kann's auch ganz sein lassen und man hat den Sound wie vorher
Man kann sich auch ne zweite Gitarre kaufen und nen Gitarrentechiker anstellen der einem die andere immer wieder bringt *g*
Dazu brauch man aber erstmal das nötige Kleingeld
wir habens doch
olle Bonzenkinder
Ich hab nen Gitarrentechniker aber keine Gitarre
Das bringt ja sehr viel
das Geld hat für die Klampfe nicht mehr gereicht
Jetzt kauf ich mir erst mal Effekte ... das der Techniker was zum verstellen hat :]
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!