Schalgzeugnoten von Met

  • Jo Geil, nur würd ich es besser finden wenn die das als PDF machen, und nicht als *.gif!!!


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Möchte mal wissen wer sich die ganze arbeit angetan hat *g*
    ich meine für gitarre oder bass braucht man ja fast die Tabs, aber ich als Drummer spiele einfach nach gehör, auser bei Opern oder so, da muss ich nach Noten spielen *gg*


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Bei einigen Stücken is dat meinermeinung aba recht angenehm nach Noten zuspielen! Dann kommt man schneller dahinter! Ich spiele aba auch voll oft nach gehör! :D
    Wo is eigentlich God?? den hab ich schon lange net mehr gesehen! :skeptisch: Is er krank??

  • Keine Ahnung wo God ist! Ich hab ihn nicht versteckt :rolleyes:


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Jaja! Aba, is nen bisschenmwerkwürdig! Aba, der wird sich schon melden! :D hab gerade mal fight Fire with Fire ausgedrukt! Nur geil! :headbang: :drummer: *Gleich ans üben geh*

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    Wo is eigentlich God?? den hab ich schon lange net mehr gesehen! :skeptisch: Is er krank??


    So könnte man es nennen, ich war krank, fragt mal darthevil der weiß was ich hatte :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • zu den noten ich würd gern wissen aus welchem buch die stammen, ich kenn nur ein buch wo lars' drumming drin ist und das ist "metallica's lars ulrich". aber die noten sind auch aus nem buch gescannt, würd mich echt mal interessieren

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Tja, des kann ich dir auch net sagen! Ich weiß auch nur, was auf der Page steht! Mir is übrigens aufgefallen, dass bei Fight Fire with Fire nen Fehler is! Musst mal ganz genau gucken! Oder versuch es einfach mal zuspielen(komplett nach den Noten)! :D Das dürfte recht schwer sein! (scheiß Bass-Triolen)! :D

  • das tu ich mir nicht an die alle ausdrucken, ich vertraue weiter auf mein gehör :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare