Zwei neue Virgin Steele-Stücke zum streamen | 11.8.2006

  • Wer auf Power Metal steht, wird sich über diese beiden neuen Stücke von Virgin Steele freuen: "Immortal I Stand (The Birth Of Adam)" und "Hidden God"


    http://www.streamingkit.de/pla…cords/immortalistand1.asx


    http://www.streamingkit.de/pla…records/thehiddengod1.asx



    Beide Lieder werden auf Virgin Steeles kommendem elften Album "Visions of Eden - The Lilith Project - A Barbaric Romantic Movie of the Mind" enthalten sein. Das Album erscheint am 8.September weltweit

  • *lol*


    Als ich die Songs gehört hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt, was soll das denn sein?! Keyboard schmalzt sich total in den Vordergrund, nie hat DeFeis kraftloser geklungen, die Gitarren kommen von meilenweit her (wo sind die eigentlich?) und die Drums klingen, als ob er sie auf dem Keyboard eingespielt hätte... Also da ist wirklich jeder Verris, den ich gelesen habe, gerechtfertigt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!