Ich will ja keinem zu nahe treten aber mir ist gerade aufgefallen dass ne ganze Menge mitglieder eingetragen sind die noch ein Wort geäußert haben!! Da frage ich mich doch: Warum machen die sowas???

stille mitglieder
-
-
-
Die haben sich bestimmt nur eingetragen weil se gedacht hben:"Oh wenn ich schonmalda bin kann ich mich auch Registrieren!!
-
aber das ist doch völlig krank!!!
-
Ich hab mich hier auch erst angemeldet und mich dann ne Weile nicht blicken lassen!!
Dann hab ich mir das Forum genauer angeschaut und mir dann gesagt "hier komm ich regelmäßig her"weil das geil ist das Forum!!! -
ich habe mich angemeldet und sofort gepostet........ aba du hast recht, es ist einfach nur geil hier!!!!!!! un besonders die leute sind total genial un geil!!!!!!
-
Ein Forum wo lange weile heerscht würd mich garnicht interessieren!!
-
ich glaube eher, das hier ist das gegenteil von langeweile
-
Vielleicht sind die Leute noch am überlegen, was sie schreiben sollen.
-
Sind nich alle so wie du right und denken erst 10 jahre nach, deutsch lkler
-
jetzt höhr ma auf Right zu ärgern *schützendvordeneinzigenmitleipzigerimboardstell*
-
jaja das forum herrscht! und dark avatar und right herschen auch :bier:
-
Vieleicht ham'se ja auch nen Post von Vic gelesen und haben es sich dann doch anders überlegt!
-
richtig so otto... die Autonome Ecke
:bier:
-
Original von Dark Avatar
richtig so otto... die Autonome Ecke:bier:
achtung nazis wir sind da, autonome antifa
nein ich bin ..... nicht pazifist.... aber halt kein "schläger"
:bier:
-
was is so schlimm am pazifismus....? da fällt mir aber auch noch einer ein:
"Toleranz muss man sich erkämpfen, nich erbetteln..." aber eigentlich is das nich das wahre...
-
Original von Dark Avatar
was is so schlimm am pazifismus....? da fällt mir aber auch noch einer ein:
"Toleranz muss man sich erkämpfen, nich erbetteln..." aber eigentlich is das nich das wahre...
ich spiel counterstrike also kein pazifist
-
ich auch, aber ich kann noch zwischen PC und Mensch unterscheiden...
wenn mein CS ma gehen würde heißt das...
-
Es gibt in jeden Forum 0-oder 1mal-Poster, ist eben so *g*
Also ich hab mich hier auch erst mal umgesehen (ca. 1 stunde) und dann hab ich mich angemeldetkein fehler muss ich sagen
-
-
Original von Dark Avatar
ich auch, aber ich kann noch zwischen PC und Mensch unterscheiden...wenn mein CS ma gehen würde heißt das...
ich kann auch gut unterscheiden du drecksn00b... und jetz lass mich in ruhe sonst gibts nen h34dsh07
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!