Wollt ma wissen, wer sich hier die Haare färbt... also ich ja... ich hatte bis vorgestern Dunkelblond und jetzt schwarz...
Haarfarbe/haarefärben
-
-
-
Also ich hab Natur-Dunkelblondes-Haar und ich möcht se mir auch nicht Färben!!
-
ich hab dunkelbraun, und hab und werde sie mir auch net färben
-
ich wollte meine haare von dem schönen blond ins schwarz färben... is aber ein wenig heller geworden...... sieht aber gut aus..... finde ich
-
hast blauschwarz oder richtiges schwarz genommen?
-
Ich behalt meine braunen Haare lieber und werde sie net wieder färben. Hatte se nur einmal auf Klassenfahrt 1999 blond gefärbt
-
Original von Dark Avatar
hast blauschwarz oder richtiges schwarz genommen?richtiges tiefes schwarz.. wurde dann aber eher braun-blond!!!! sieht hammer aus! net mehr die braven blonden haare
-
mmmm naja mir wird dafür seit gestern gesagt, das ich jetzt aufs Wave Gothic treffen bei uns gehn kann...
-
Original von OneHorseman
Ich behalt meine braunen Haare lieber und werde sie net wieder färben. Hatte se nur einmal auf Klassenfahrt 1999 blond gefärbt*eek* Butch, blond? Also irgendwie kann dir das nich stehen
-
ach wirklich? War halt nur das wir das mit mehreren leuten gemacht hatten damals auf Helgoland *an alte zeit zurückerinner*g*
-
Ich hatte meine auch mal Blond zur Jugentweihe!!
-
jugeendweihe.........das gibts wohl überall..also nicht das ich das jemals gemacht hätte, aber ich kenn da eine die hat das gemacht
-
Was hast den du dann gemacht Konfirmation oder Komunion?
-
ich wurd nur getauft, war schlimm genug
-
Reicht schon!!!!Kannst du mir meinen Rang ändern!!??
-
ich?? nee, musst chefe fragen
-
Hat seb das bei dir gemacht?
-
wie gesagt :nixweiss:
entweder war er das, oder jemand hackt wieder die seite -
Hm ich hatte als ich klein war sehr blondes Haar,jetzt hab ich fast schwarzes Haar ohne zu färben.
-
Naja ist auch egal!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!