Was macht euren favorite Song aus?

  • Tach Leute!


    Mich würd einfach mal interessieren was euren liebings Metallica Song ausmacht?
    James Stimme? Ein wahnsinns Solo? Oder einfach das Lied wie es aufgebaut ist?
    Bei mir wächselt das Lieblingslied eigentlich immer nach Stimmung! Manchmal dies manchmal jenes!
    Doch Nothing Else Matters ist vom Aufbau, dem Gesang und den Solis her einfach GENIAL!


    Danke für eure Antworten!!!! :D

  • für mich persönlich is wichtig das ich ne gänsehaut bekomme+zwar jedesmal wenn ichs höre!
    da sind die lieder vom black almbum oder auf da load am geilsten!
    meine favoriten sind:
    NEM (S&M)
    Unfogiven
    FoM
    Bleedin' me!
    Until
    The outlaw (S&M-version)


    ich denke das macht für mich meine lieblings met-song aus!
    stimmung, gesang, liedtexte, soll möglichst ausgearbeitet sein!+möglichst depressiv! :headbang:
    dafür eignen sich halt mehr die baladen!

  • das kommt ganz auf die Stimmung an... wenn ich jetzt halt schlechte Laune hab such ich mir die Songs so wie Harvester aus, hab ich irgendwie party oder normale Laune dann einfach die songs die einen zum bangen oder zum abfeiern animieren. Naja das wird halt einfach so ausm Bauch entschieden bei mir, wenn ich mit meiner Freundin tele höhr ich danach net KEA und wenn ich eben heut aben inne Rockfabrik gehe will ich net NEM höhren...


    Rockfabrik is ne Metaldisse bei uns, die heut neueröffnung hat :headbang:

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Geil! Ich komm mal zu dir runter! ;)
    Bei mir kommt es auch voll auf die Stimmung an! Jenachdem wonach mir is, wird dann reingehaun! :D Wei Dark schon sagte!

  • also bei mir geht´s bei der auswahl des favoriten darum wie gut das gefühl das die songs verbreiten sollen rüberkommt!


    also man muss halt von anfang an sehen das beim song blablabla met fun hatten und bei anderen eben nicht! somit zählen selbst "whiskey" und "die die" zu meinen fav´s :D
    ansonsten:


    NEM, MOP, Bleedin', Until (S&M), One, For whom the bell...., Hero of..., No leaf, Wherever i...., Sad but true, Battery (S&M) :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Stimmt! Man merkt, dass die bei Whiskey spaß hatten! Ich meine, ich möchte auch mal gerne so ne einrichtung zerlegen! :D Muss tierisch geil sein so ne Party! :headbang:

  • Also die von euch genannten song sind bei mir so die all time favourites,aber keins davon ist mein Lieblingslied!
    Mein Lieblingslied hat ein kultiges Intro,was in DAS Gitarrenriff überhaupt übergeht(nein,nichtMoP),dann komt eine geniale BRidge von Hetfield(vom Rythmus her),dann der Heaviest Chorus,dann ein extrem schneller verrückter Mittelteil,dann das verrückteste Solo was Kirk je geschrieben hat,na,was ist es?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!