• wer hat damals 1987 bei dem Konzert am Südpol vor den ganzen Pinguinen Metallica in Unterwäsche angesagt?
    weiß das jemand? wenn ja bitte sags mir!
























    man also es gibt schon total uninteressante Fragen :baby:


  • Aber es gibt immer noch welche die diese Fragen beantwortet haben möchten!
    AUSSERDEM: Gibt von deinem beschriebenen Auftritt ein Video?
    Den Ansager kenne ich: Mr. Dr. Dr. Prof. Kalkar Eisbär :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    Nur eine kleine Frage:
    Gab es bei S&M eine Vorband?
    Wenn ja welche, fals das jemand weiß.
    Danke im Voraus


    Vorband waren die arschgefickten gummifotzen :D
    Bitte im Nachhinein!


    es gibt fragen die gibts gar nicht :skeptisch:

  • Ich weiß echt nicht, warum man sich über eine Frage so sehr "aufregen" kann...
    Ich habe eben gefragt, und es interessiert mich, weils eben einfach kein normaler Gig war.
    Was ist denn daran so schwer entweder eine Frage zu beantworten oder es hinzunehmen, dass jemand etwas wissen möchte, was einen selbst vielleicht nicht so sehr interessiert... menschenskinder... :rolleyes:

  • das ist in diesem Forum leider so......sieh dir mal die anderen themen an,die sind auch nicht viel besser(bis auf ein paar ausnahmen)


    es gibt halt leute,die noch nicht so weit sind!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von downloader
    das ist in diesem Forum leider so......sieh dir mal die anderen themen an,die sind auch nicht viel besser(bis auf ein paar ausnahmen)


    es gibt halt leute,die noch nicht so weit sind!!!!!!!!!!!!


    Niemand ist verpflichtet hier zu sein!

    [CENTER]metcamp.jpg[/CENTER][CENTER]Blinded by me, you can't see a thing!
    Just call my name, 'cause I'll hear you scream!


    -Master-
    -Master-[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    Nur eine kleine Frage:
    Gab es bei S&M eine Vorband?
    Wenn ja welche, fals das jemand weiß.
    Danke im Voraus


    Nein, es gab keine Vorband - bei keiner der beiden S&M Shows. Das einzige, was vlt. besonders ist, das die Orchester gewechselt haben, aber beide waren unter der Leitung von Michael Kamen. Hier in Deutschland war's am 19.11.1999 in Berlin mit den "Berliner Symphonikern". :greetings:

  • Zitat

    Original von the-real-kani


    Nein, es gab keine Vorband - bei keiner der 4 S&M Shows. Das einzige, was vlt. besonders ist, das die Orchester immer gewechselt haben, aber alle waren unter der Leitung von Michael Kamen. Hier in Deutschland war's am 19.11.1999 in Berlin mit den "Berliner Symphonikern". :greetings:


    Danke sehr.
    Kurz die nächste Frage: Wo waren die 2 anderen Konzerte noch. Von denen wusste ich gar nichts?! :unsure:

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    Wo waren die 2 anderen Konzerte noch. Von denen wusste ich gar nichts?! :unsure:


    Sollte 2 heißen:


    19.11.1999 Velodrome, Berlin
    23.11.1999 Madison Square Garden, New York

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare