Hab gerade auf encycmet gelesen das dass magische Datum zum release erst zwischen Januar und Juli 2003 ist!!
Heul noch länger warten!!! ;(

Neues Album erst nächstes Jahr!!!
-
-
-
das steht glaub ich vorhher schon irgendwo
aner trotzdem is das voll kagge alder... ich denk ma weihnachten 03 kommt dann... da machen se noch richtig schotter mit...
-
Mehr an die Fans denken sollten se und nicht nur an die Kohle!!
-
alles in allem wart ich trotzdem lieber noch n halbes Jahr, als das sie jetzt unter Zeitdruck kommen und was abliefern, mit dem sie selbst nicht zufrieden sind und dem man dann anhöhrt, dass es schnell fertig sein musste (ich find disappear klingt so) und das ist dann einfach nich 'TallicA
-
Lieber Zeit nehmen und es Ordentlich machen als Schnell und scheisse!!
Ist wie bei computer games liber länger dran arbeiten als zu viele Bugs drin haben!! -
Respekt für diesen Vergleich!!
Was das Album angeht, klar ist es besser, wenn die sich damit nicht hetzen und die letzten Feinheiten einbauen, aber ehrlich gesagt, hatten sie ja jetzt schon ne Menge Zeit und es wird langsam mal Zeit!! ;(
-
aber echt, die haben bereits über 30 songs aufgenommen, ist da denn wirklich so viel schund dabei
aber ich kann warten, mal schauen -
Wenn die einfach mal nen bisschen mehr Arbeiten würden, dann wären die Ende des Jahres auch garantiert Fertig!
-
Wer weiß, vielleicht haben sie sich den Kopf gestoßen und können sich nicht mehr an die Songs erinnern. Deshalb dauert es so lange...
-
oder die aufnahmen sind spurlos verschwunden und alles muss nochmal gemacht werden
-
sie arbeiten an den neuen Songs erst seit Mai 2002 ! Das sind doch gard mal ...*rechen rechen*...5 monate ! ich denk mal, es kommt so mai 03...
-
ja jemand hier aus dem Forum hat sie geklaut und sagt es seien seine Songs. Wer könnte das gemacht haben...er soll sich stellen...
-
Damir war's
er spielt sie uns dann vor und meint es wären seine, damit er auch mal gelobt wird
-
die aufnamahen von 2001, als sie vor der reha im studio waren, liegen ja auf eis...deshalb musste sie noch mal neu anfangen...
-
ich Frage mich ob das Material vor der reha total anders ist oder vielleicht sogar grotten schlecht das sie es gleich fallen gelassen haben.
-
:nixweiss: vielleicht kommt´s ja mal auf nen fan can oder so....
-
Für das Black Album und Load haben die ja auch ca. 1 Jahr gebraucht. Und diesen beiden Alben waren die best-ausgearbeitesten und best-porduziertesten! Als dauert es noch was bis zum Release. Find ich aber auch besser so! Lieber besserer Songs als das Album morgen schon haben und da ist nur Müll drauf!
-
Jan.-Juli 03!!!!!!!! Das bedeutet nix gutes. So ein Mist. Ich habe mich schon auf ein besinnliches Weihnachten mit der neuen Metallicascheibe unter dem Weihnachtsbaum gefreut.
Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr! -
Mein Releasetip ist genau 20 Jahre nach Kill em all,das müsste irgendwann mal im Juni 2003 sein.
-
Aha. Wir können ja nen Jackpot auf meinem Konto aufmachen und jeder gibt einen Tipp ab!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!