Neues Album erst nächstes Jahr!!!

  • das steht glaub ich vorhher schon irgendwo :D aner trotzdem is das voll kagge alder... ich denk ma weihnachten 03 kommt dann... da machen se noch richtig schotter mit...

  • alles in allem wart ich trotzdem lieber noch n halbes Jahr, als das sie jetzt unter Zeitdruck kommen und was abliefern, mit dem sie selbst nicht zufrieden sind und dem man dann anhöhrt, dass es schnell fertig sein musste (ich find disappear klingt so) und das ist dann einfach nich 'TallicA

  • Lieber Zeit nehmen und es Ordentlich machen als Schnell und scheisse!!
    Ist wie bei computer games liber länger dran arbeiten als zu viele Bugs drin haben!! :D

  • :rofl: Respekt für diesen Vergleich!!


    Was das Album angeht, klar ist es besser, wenn die sich damit nicht hetzen und die letzten Feinheiten einbauen, aber ehrlich gesagt, hatten sie ja jetzt schon ne Menge Zeit und es wird langsam mal Zeit!! ;(

  • aber echt, die haben bereits über 30 songs aufgenommen, ist da denn wirklich so viel schund dabei :skeptisch:
    aber ich kann warten, mal schauen

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wer weiß, vielleicht haben sie sich den Kopf gestoßen und können sich nicht mehr an die Songs erinnern. Deshalb dauert es so lange... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja jemand hier aus dem Forum hat sie geklaut und sagt es seien seine Songs. Wer könnte das gemacht haben...er soll sich stellen... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich Frage mich ob das Material vor der reha total anders ist oder vielleicht sogar grotten schlecht das sie es gleich fallen gelassen haben. :skeptisch:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Für das Black Album und Load haben die ja auch ca. 1 Jahr gebraucht. Und diesen beiden Alben waren die best-ausgearbeitesten und best-porduziertesten! Als dauert es noch was bis zum Release. Find ich aber auch besser so! Lieber besserer Songs als das Album morgen schon haben und da ist nur Müll drauf!

  • Jan.-Juli 03!!!!!!!! Das bedeutet nix gutes. So ein Mist. Ich habe mich schon auf ein besinnliches Weihnachten mit der neuen Metallicascheibe unter dem Weihnachtsbaum gefreut.
    Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aha. Wir können ja nen Jackpot auf meinem Konto aufmachen und jeder gibt einen Tipp ab! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!