• noch kein thread von bush ?! :nixweiss: komisch ! :skeptisch:


    also, zieh mir grad wieder mal die " science of things" rein und find´s nixh schlecht ! so a bissl depressiver und ruhiger, wenn man mal wider zu gute laune hatte und wider rumterkommen wil ;)


    Ich find´s gut, aber man muss schon in der Stimmung für sein ! Was auch noch geil is, is "swallowed" !


    Früher sagten immer alle, die machen Nirvana nach, aber die haben schon nen eigenen Stil entwickelt :]

  • also ich habe sie duch den Song Greedy Fly, oder so, zu ersten mal gehört. Und diesen Song fand ich total geil. Die haben sich doch mittlerweile aufgelöst oder?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • razorblade suitcase ist besser...roher als die letzten beiden "The sience of thing" und "Golden State".
    und nein, die gibts noch

  • hatten Ärger mit ihrem Gitarristen ! jo, die neue scheibe soll nich schlecht, ich kenn nur die singkleauskopplung, "the people that we love" is nich schlecht, agreissver als der Vorgänger, das stimmt schon :]

  • ihr song Glycerine is wirklich gelungen und geht mir kaum mehr ausm kopf. früher wars allerdings wirklich so, dass Gavin Rossdale für mich zu viel Cobain imitiert hat inner stimme, hat sich aber gebessert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!