James hat gepostet

  • Zitat

    Original von felix
    PS:Hab meine Homewor fertig!!! :O


    hast schonma geschrieben :D na ma schaun ob des auch richtig gemacht hast... :finger:

  • ich hab keine Ferien ihr blöden arschlöcher ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • jo, am 28. fängts endlich an, halleluja :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ihr jammert und jammert! :D
    ich hab seit einer woche wieder schule und heute ne mathe klassenarbeit geschrieben! :kotz: ist das nicht n hartes los?
    aber jetzt is ja wochenende! da wird wieder :bier: und :bier: und :bier: !

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Cool,du hast auch noch deine DC,freu,geile Konsole,auf jedenfall,Sony suckt!
    Microsoft rult,weil Sega rult und dort die Shenmue Reihe fortsetzt,a propos,wie gehts mit der Story weiter(Shenmue ist das einzige Spiel was ich wegen der Story weiterspielen will,Teil 1 war ja nur geil(hast du den Phoenix Mirror schnell gefunden?Ich hab mich in dem Keller totgesucht bis ich keine Batterien mehr hatte :D )).Und wie ist die Grafik,erzähl,ich will alles wissen´!!!

  • Es ist übrigens noch nicht 100pro sicher ob Shenmue 3 erscheinen wird,mit Shenmue 1+2 hat Sega leider mächtig Verlust gemacht. :(
    Noch hab ich den zweiten Teil nicht viel gespielt,die DC hat ein bißchen rumgespinnt weil vielleichtein bißchen Staub im Laufwerk war und ich hatte natürlich kein Bock es sauber zu machen :D ,mache es aber später.
    Den Phönix-mirror hab ich beim ersten Teil nach sehr langer Zeit gefunden,übrigens hab ich mich als ich es zum allerersten Mal gespielt habe bestimmt über ne halbe Stunde im Haus verlaufen. :D

  • Kein Wunder die Häuser sehen von innen ja auch überall gleich aus,ausserdem hatte man immer das Gefühl das man was vergessen hatte :D
    Das Sega damit kein Geld macht ist klar,ist das teuerste Gamne der Welt,und halt sehr speziell!

  • Scheiße hab ich mich gestern oft in der blöden Stadt verlaufen bis ich die blöde Martial Arts-schule gefunden hab. :D
    Beim Kistenschleppen hab ich ganze 40$ verdient und ziemlich sofort wieder ausgegeben,ich hoffe das der Gasthaus-besitzer mich rausschmeißt weil ich nie bezahlen kann und ich endlich bei der Motorrad-schnalle übernachten kann. :D

  • Yeah ich hab mich hochgearbeitet,ich darf jetzt mit ner Tussi in einem Zimmer schlafen,leider ist mitten in der Nacht die CD zu Ende.Mal sehen was noch für den Rest der Nacht läuft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare