James hat gepostet

  • Taking a break, Lars is arranging a song, it's an important part of songwriting, yet the most boring part for me. I am still there in spirit. While I open the fridge, and see tons of food, yet nothing to eat, because it always requires making something or heating it up, which takes 30 seconds too long when you are hungry. All you guys can relate to this probably.


    Last song we working on, big giant fat guitars with huge chugging and open fatness. Capn's of Crunch lives! The trusty white Explorer which is actually cream color now because of its age, still, rules the Crunch World. I have plenty of other fancy artwork guitars, but that one sounds the best. Sent Zach to go fetch the Jose' Marshall. During the recording of the Black Album Bob Rock and I both got Jose' Marshalls. He is the guy who hotrodded Eddie Van Halens marshalls for the first VH record, but mine doesn't sound as good as Bob's, or Eddie's for that matter. He did ours when he was really sick. Kirk never got his cause Jose' died before he finished it. On that happy note, have a great day, I have to get back to work.


    :headbang:

  • Zitat

    Original von seb



    Last song we working on, big giant fat guitars with huge chugging and open fatness. Capn's of Crunch lives! The trusty white Explorer which is actually cream color now because of its age, still, rules the Crunch World. I have plenty of other fancy artwork guitars, but that one sounds the best. Sent Zach to go fetch the Jose' Marshall. During the recording of the Black Album Bob Rock and I both got Jose' Marshalls.


    Klingt nach TBA,Marschall Sounds haben sie zuletzt auf TBA genommen,und die Capns of krunch Zeit war die von der Justice,ein Traum wird wahr... :tongue::tongue::tongue:
    Da könnt ich glatt :bier: und noch mehr :bier: und noch viel mehr :bier: :bier: :bier: und in die luft springen,und naja,vielleihct interpretiere ich auch zu viel in einen Verstärker :smile2:

  • Ich hab übrigens das gleiche Problem mit dem essen. 30 Sekunden kann ich nicht auf so ein scheiß fertiggericht warten. Wenn ich Hunger hab muss das sofort fertig sein.


    MAMA STELL SOFORT DAS ESSEN AUFN TISCH WENN ICH VON DER ARBEIT KOMME :D

  • kann ich mir so richtig vorstellen: James hat Huinger ! James bequqmt sich von seinem bequemen Sofa, wo er ´ne interesante Zeitschrfit las zum Kühlschrank - das sind Anstrengungen ! Er macht auf, und überall quellen ihm ihm förmlich die verscheidensten Speisen entgegen, james überlegt, brummt kurz, macht den Kühlschrank zu, und setzt sich wieder - gneauso ne falue Sau wie ich ;)

  • Lieber verhungern als sich zu bewegen :D faulen Säcke

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • da rauch ich lieber noch eine :D


    ach ja, kann jemand den post in deutsch zusammenfassen? hab keine lust mich mit dem ding rumzuquälen!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • die griechen können wieder kein englisch :D


    also der post ist cool (jameslike). :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • jap, wenn mein Bruder da is bekomm ich was warmes, weil der kocht, wenn nich gibts irgendwas kaltes ausm kühlschrank oder gar nix...

  • ich hätt jetzt nen neuen Amp oder sowas erwartet... :D:rolleyes: wann hasten, falls im Dezember, dann komm ich ma vorbei, da bin ich eh bei euch ;)

  • Hab am 6.November!!!Nen neuen Amp kaufen mir meine Eltern nicht ist ihnen zu Teuer ,ausserdem habe ich vor 1 1/2 Monaten erst den in meiner Sig bekommen!! :D


    Die Schleichwerbung!!! :smile2:


    PS:Was ist eigentlich mit Miss Hetfield ,die sieht man(n) ja garnicht mehr hier!!!??? ;(

  • naja im Nov siehts schlecht aus, aber wenn de schon n neuen Amp hast brauchst ja kei neuen... :D


    EDIT: entweder gehts bei ihr nimmer, wie bei manchen vorhher, oder sie hat kein bock, weil wir zu gemein waren... :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare