Lachanfälle

  • Habt ihr das auch manchmal. Euch schießt ein abstruser Gedanke durch den Kopf und ihr würdet am liebsten vor lachen in die nächste Ecke schmeißen?


    Ist mir heute passiert. Ich sitze beim Augenarzt und lese mir Infoblätter über Linsentransplantationen durch ( zur Info: Ich lasse mich im Feb. an meinen Augen operieren ), die mir der Arzt gegeben hat. In den Infoblättern stand auf jeden Fall wörtlich, da es eine ambulante OP ist, darf man auf Wunsch auch Musik hören. Weiter folgte im Text, dass der Patient natürlich seine Lieblings-CD mitbringen darf. :D


    Mir schoß, dass Szenario durch den Kopf: Ich liege auf dem OP-Tisch. Der Doc schnibbelt an mir rum und höre dabei:


    ACTING LIKE A MANIAAAAC - WHIPLASH!!!!!


    :rofl:


    Ich konnte nicht mehr vor lachen! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • auf solche Ideen muss man erstma kommen, typisch Lehrer! :D kannste ja auch Slayer GHUA mitnehmen kommt auch .... nett... :D

  • ja, sowas kenne ich!!
    meine erdkundelehrerin hat mal irgendeinen scheiß im unterricht gelabert, vonwegen entwicklungsländer und wie man helfen kann und so ein scheiß!! irgendwie fand ich das derbe lustig, obwohl es da nix lustiges gab ( :skeptisch: ). auf jeden fall schmeißt mich diese fuck lehrerin raus und kurz darauf fliegt auch noch mein bester kumpel aus der klasse! er hat sich auch schief gelach ohne grund!!! da saßen wir so vor der tür und haben nur gelaht und irgendwann kamen wir auf die idde, noch andere mitzureißen!!! wir stürmen so in die klasse, unsere lehrerin bekommt nen schreikrampf, wir lachen uns schief und der rest der klasse fing an zu lachen. die lehrerin schmeißt uns wieder raus und versucht mit der lachenden klasse vertig zu werden!!! kurz darauf fliegt noch ein guter kumpel von mir raus... und noch einer.... bis wir dann zu viert dort saßen und uns schiefgelacht haben!! als uns die lehrerin 10 minuten vor ende der stunde wieder reinholt, sind wieder alle am lachen!!!!!! und wir kamen nicht mehr raus.... so schreien hab ich noch nie ne lehrerin gesehen :D einfach nur genial :finger:

  • Lachen ist auch geil :D
    Vor allem wenn es um Banalitäten geht. Ich habe mal mitten im Vokabeltest ( unser Lehrer hat immer das deutsche Wort gesagt und wir mußten dann das englische Wort niederschreiben ), ohne nachzudenken, die Lösung einfach laut vor mir her gesagt. Die Klasse fand´s lustig, der Lehrer auch!!!!! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • derbe stumpf.... bei unserem lehrer kannst du das vokabelbuch auf den tisch legen und hochhalten während eines tests..... der peilt nix :D aba bei arbeiten is der streng!! da passt der irgendwie immer auf.... peil ich nicht und kann ich echt nicht verstehen :D

  • Ich mußte mal in einem KZ anfangen zu lachen X( ;(
    DAS WAR SO UNWAHRSCHEINLICH PEINLICH!!! Aber es ging nicht anders und ich konnte nicht aufhören. Die "Führerin" ;) (ok, der ist schlecht :D ) erzählt da über vergaste Juden und ein Klassenkamerad putzt sich 10 Minuten lang die Nase auf seine ganz eigene Art! Das kann ich jetzt schlecht beschreiben, aber es war unumgänglich darüber zu lachen ;( ARGH!!! :rolleyes:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • wo ich mich ziemlich weghaun musste war im sommer, inna klasse... am fenster sitzt son typ mit segelohrn... und die sonne schiend so durchs fenster auf seine ohrn, das die so unglaublich doll geleuchtet haben... und dann musste unsre ganze bankreihe (ausser mir undm kumpel alles gackernde "weiber") sich sooooo totlachen und das war in english und vor lauter lachen haben wir nix mitgekriegt... da sagte ne freundin von mir: "sorry can you repeat it plz?" ser lehrer: "so you have an earproblem or what???"
    :rofl: :rofl2:

  • ihr seid ja alles lustige Gestalten :D


    Hab ich früher auoft gehabt, Lachanfälle...gottgottgott Manchmal sitz ich aber auch so iner S-Bahn, und mir schießt irgendwas durch den Kopf und ich muss einfach brutal lachen :D


    Früher isses mir auch passiert, dass ich wenn man mich verschlagen hat (inder 7. Klasse hab ich immer alle auf´s Blut gereizt :evil: ), dass das so komischwehgetanm hat, dass ich nen Lachanfall gekirget hab, das war dann das schlimste überhaupt...oder, als mein Onkel gestorben ist, und alle weinen mussten, ich war eigentlich auch sautraurig, und da krieg ich (ich saß in der Kirche in der 1. Reihe) so mir nichts, dir nichts, nen Lachanfall, das konnt ich grad nioch so unterdrücken - mitzerbissenen Lippen ! 8o:(

  • Dat wär sonst wirklich böse gewesen! Aba, mir passiert dat auch voll oft! Aba, wenn ich erstmal drin bin, dann komm ich auch nicht wieda raus! Einmal haben wir nachts fast ne halbe stunde da gesessen und gelacht, weil einer so eine richtig blöde Lache hatte und wir uns desswegen nicht mehr eingekricht haben! Nunja, er hat dann auch so nen Lach-Flash bekommen und so ging dat dann ne halbe ewigkeit! :D

  • das is übel, da wackelt dein Zwerchfell nur noch vor sich hin ! Der schlimmste Lachanfall war bei mir mal im Vollsuff und dauerte fast ne Stunde ! 8o:D Ich war so besoffen (mein Kumpel auch) und wir realiserten das, wie besoffen wir waren und was für ne Scheiße wir machten, dass wir einfach nur noch auf´m Boden lagen, uns ansahen und grundlos draufloslachen mussten :D

  • Auch mal ne gute Idee! Werde ich mal beim nächsten sinnlosen Besäufnis ansprechen! :bier:
    Man hätte das bei der Beerdigung auch prima als heulkrampf darstellen können! ;)

  • ich finde bei beerdigungen loslachen.... das is geschmacklos.... ein anderes wort fällt mir nicht ein!!! aber ich habe noch nie jemanden auf einer beerdigung einen lachen sehen!!! ich hatte höchstens nen heulkrampf, der über mehrere tage ging!!! das is hart!!!!!

  • Als ich noch klein war hab ich auch übelst schnell Lachanfälle gekriegt. Einmal hab ich mit meiner Schwester irgendwas gespielt (Nein ich hab nicht an ihr rumgespielt :D ) und meine Mutter kommt rein. Voll ernst und traurig erzählt sie uns, dass ihre Oma gestorben ist (also meine Uhr-oma) Wir fangen auf einmal voll an zu lachen und kriegen uns garnicht mehr ein. Das war ziemlich peinlich :(

  • ich muss oft wegen jedem Scheiß lachen, egal ob es lustig ist oder nicht


    in der Schule bekomme ich auch oft einen Lachanfall und die anderen fragen mich ob ich was eingeschmissen habe :rolleyes:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • das wurde mir mal nachgesagt weil ich als mich jemand gefragt hat wie ich nen Film fand nur gesagt hab "ach, war ganz witzig" aber schön emotionslos :D

  • is klar, dass das geschmacklos is, aber was soll ich machen, wenn mich dieser scheiß überkomt ?! War wahrscheinlich eher so ne Anti-reaktion von meinem Körper, weil das war damals schon derbst und geht mir immer noch sehr nahe - wenn ich da gelacht hätte, meine Eltern hätten mich glaub umgebracht ! :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!