DM Sig. Serie

  • *hechel*... Also ich war gestern in Frankfurt in nem wirklich geilen Musikladen und der hatte neben der ESP typischen KH2 auch noch ne Menge Jackson Gitarren :)) ... ja was soll ich sagen ? Die RR1, RR1T, KV2, etc. das sind ja mal die wichtigsten ... vor allem überzeugt haben mich eben die RR1 mit dem Vib.system und die dave Moustaine Sig :rockdevil: ... Respekt respekt, Gitarrengeschmack hat der Mann, von der Bespielbarkeit fand ich die min. genau so perfekt wie die KHs ...
    Was auch überraschend war: Der Preis !!!
    KH2 hing für 2500€ aus und die RR1 für 2400€ ... allerdings in der höchsten Stufe von Lackierungen ... irgendwie billig ... . :bier:
    Sofort zuschlagen wenn ich wieder Geld hab *g*

  • Also ich mein die:
    DaveVwht.jpg
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Die bei Jackson sind mir vielleicht welche *g* ...
    Denn die KV2 hat nicht das gleiche Vibs. und andere Headstockmechaniken .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich versteh nichts mehr ! *g*
    ich mein auf jeden Fall die auf dem Bild ... nur die Farbe a bissle anderschter

  • Oder war der Körper doch kleiner ? :rolleyes:
    Ich weiss es net ich glaub fest dran, dass es eine KV war mit der Headstockmechanik + Vibs.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!