• So diese WE schon die ersten Ausritte gemacht, (Der Erste ging unfreiwillig in Wald :D ) Auf Vadderns BMW F650GS. Nett, will trozdem so bald wie möglich ne Rennsemmel

  • Hab mit meinen 17 Jahren nur nen Fläppen für die 125er, und fahre deshalb auch nur ein Daelim VS Evolution, klein aber fein. Für mich reicht die erstmal, schafft ungedrosselt auch 120. Solch Teile wie Hayabusa usw. findsch net so toll, viel zu unbequem.


    Aber jedem das seine. Also Leute "Born to be wild"!!!

  • ich möcht uch n bike haben! sieht bestimmt witzig aus, wenn mal eine frau fährt!
    ansonsten frag ich gilby, ob er mich mitnimmt! :D :bangyourhead:


    gilby041.jpg

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    geeeeeeeil, gilby....wie schaut denn der aus auf dem foto???


    was meinste damit??? mit n schuss ironie?? oder biste der ernst in person???

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • Ich war dieses Jahr auf der Körperwelten Ausstellung in Frankfurt!! Schön, aber was hat das mit Bikern zu tun???? Tja, genau nebenan, war der große Harley Shop und da sindse auch alle mit Lederkutte rungelaufen, die alten Säcke :D
    Dann gabs noch ne Stunt Show mit son paar lustigen Tricks - sehr ansehnlich. IMO besser als die olle Körperwelten Ausstellung :sllep:


    Also Biker sind schon ganz ok, aber Metaller sind besser :D
    Beides zusammen ist natürlich am besten.

  • Verdammt, als ich da war hatte die Harley-Austellung zu.
    Aber was man von aussen gesehen hat, war trotzdem net schlecht.


    Echt heftig, die Teile...


    Ist die Ausstellung dauerhaft oder auch bald zuende???

  • mir is grad danach,diesen scheiss nochmal auszugraben.
    wie ihr vllt gehört habt,haben die "outlaws" und die "bandidos" hier grad ne auseinandersetzung.,letzte woche is son "outlaw"-typ von dem "bandidos"-chef abgeknallt worden.wie in den siebzigern in den usa oder in den achzigern in australien...n krieg beginnt hier grad.bin gespannt auf die beerdigung...gibt wahrascheinlich tote oder verletzte...


    wie einsam muss man sein,um sonem club beizutreten?der einzige nachteil an diesen schiessereien scheint ihr frühes ende zu sein.wieso ballern die sich nich gleich alle ab und denn is ruhe?


    alle,die einfach nur in gesellschaft motorradfahrn wollen,müssen diese hirnamputierten möchtegern-cow-boys verachten.ich weiss nich,was waffenhandel,prostition und drogenhandel mit dem wunsch nach wind-umme-nase zu tun hat.dieses männlichkeits und easy-rider getue geht mir sowas von aufn sack...und es verunglimpft alle,die bloss motorradfahrn wollen.


    jedenfalls is n dreissigjähriger tot,ne frau und n kind allein und die ganze branche in verruf..herzlichen glückwunsch...


    (mannomann,bin ich sauer..)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • fang in 2-3 wochen auch motorrad-lappen an ... bis dahin erstmal noch bissl mit karre einfahren !!


    ich denk schon dass motorrad fahren fun bringt besonders die strecken, die vic angesprochen hat :D


    meiner freundin gefällt der gedanke zwar net so aber egal..ich denk ma "jeder muss irgendwann sterben" ?(

  • Mal locker Jungs 8)
    ...die Hayabusa ist nu nicht wirklich die Schlellste auf zwei Rädern. Sie ist alt und sehr schwer. Wie sieht es aus mit der Kawa Ninja?! ?( Ich find, die rockt voll....ich bin zwar nicht selber gefahren ab erich saß hinten drauf. Und man kann eine Maschine wohl mit 300 Sachen die Autobahn runterjagen, sogar mit Sozius. Echt geilo sowas...hihi
    Aber ich muss sagen, zwischen den Dörfern wie ein Hengst zu fahren ist auch wunderbar. Aber jedem das seine...
    *gimme fuel, gimme fire, gimme that witch I desire...*
    ...nicht böse sein....;)

  • klar irgendwann mach ich den auch noch...aber muss erstmal meine fahrprüfung fürs auto im August machen und nen car kaufen....wenn ich mit der Ausbildung fertig bin fang ich vielleicht mit nem führerschein fürs Bike an... :bangyourhead: :D

  • trotz meines fortgeschrittenen alters habe ich noch keinen führerschein. war finanziell einfach noch nicht drinnen. da wurde lieber ein bass gekauft 8)


    aber sobald die kohle da ist, kommt natürlich ein biker schein dazu! nichts geht über eine harley(oder was ähnliches)! :prayer:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Ich kenn mich nicht aus mit Motorrädern, aber das Teil, mit dem James auf der S&M DVD beim Bonusmaterial angefahren kommt, das sieht schon cool aus, und er dann noch mit Helm, passte schon ganz gut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!