For Those About To Rock

  • Ich hab mir das Video mal von WinMX gezogen, und ... ich kann´s nur empfehelen ! 3/4 der zeit, die ich das angeguckt hab, hjatt ich nur Gänsehaut - unglaublich, was da emotionsmässig abging, und dann noch die Gewalt, das Chaos und die Musik - ein Hochgenuss ! :headbang:


    Da is Pantera ´bei, danach die Black Crowes (irgendwie erinern die mich an Mick Jagger und die Rolling Stones... :baby: ), danach `tallica in Bestform (Sandman, Creep und fade) und als Finale AC/DC...das alles in sehr sehr guter Bild- & Tonqualität ! :] Saugen!!!!!

  • hab ich schon ne ganze Weile! Ich schließe mich dem an! Pantera hat n geilen Gitarrensound bei dem Konzert! Die Black Crowes sind unendlich langweilig (mich erinnern die an Guns N' Roses ohne Slash und Axl :D ) Die locale Band ist gar nicht mal so schlecht!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • 722 MB (757.235.712 Bytes) :D
    laß Dich davon nicht abschrecken, es gibt genug Leute die das haben. Für Reload Rehearse and Request hab ich länger gebraucht, obwohl es kürzer ist!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • keinbe Ahnung, musst mal kucken, ich mahg kazaa net unbedingt...



    und noch ein kleiner Tipp: Zeigt das Video net unbedingt euren Eltern, bevor ihr auf ´n Konzert oder ´n Festival geht, wär glaub net so "vorteilhaft".... :D

  • Also bei Kazaa hab ich es nicht gefunden. BAer Kazaa ist für große Videos sowieso nicht so gut, da nehme ich lieber meinen Esel, der is vielleicht ein wenig lahm, aber man findet alles. :D Nur nicht "For Those About To Rock" :(
    Wenn jemand den EselLink hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er diesen Link posten könnte.

  • Unter WinMX sollte man "metallica" und "monsters" eingeben, dann dürfte es auftauchen!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Juhu!! Ich habs gefunden!! Guter Esel!! :D


    ed2k://|file|Monsters Of Rock ´91 (Metallica, AC DC, Pantera) DVD-Rip VCD.mpg|757221740|6ea22d5c0fb20ceeb1e92b4d5d4b835d|">Monsters Of Rock ´91 (Metallica, AC DC, Pantera) DVD-Rip VCD.mpg


    Mal schauen wie lange es dauert.

  • also es gint eDonkey das isn Filesharing prog, ich nehme an das hast du inzwischen gefunden, da müsste das neuste version 5.irgendwas sein... wenn ich net ganz falsch lieg. So das wird aber nicht weiter entwickelt. Aber auf dem selben Prinzip mit den selben servern gibts jetzt auch eMule, kann ich allen empfehlen, aber eben das dort noch weitergearbeitet wird und neue features etc. geaddet wurden dies bei Donkey nich gibt und nie geben wird, eben weil daran nicht mehr gearbeitet wird... folgeschluss eMule nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare