Hammer-Song auf MOP geklaut ?

  • Zitat


    Ich hab an Rude Awakening nichts zu bemängeln. Als Einstieg finde ich die Platte optimal. Man bekommt einen schönen Überblick über die gesammelten Megadeth Werke. Und live ist doch sowieso alles besser. Ich liebe den Charme von Live Musik :D


    jo besonders daves stimme hat soviel gefühl, soviel soul :D
    Kann mir schon vorstellen wie es ist wenn er est live singt ;)


    5 neue hab ich gezogen:
    Liar
    The world needs a hero
    99 ways to die
    Crush 'em
    skin of my teeth
    allesamt :rockdevil:


    ich ziehe mir halt auf gut glück stuff runter von kazaa aber nie stoß ich auf richtigen shit! alles extrem geil! selbst breadline lässt sich hören :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • skin 'o my teeth ist auch ned schlecht, aber ich kenn ja deine abneigung gegenüber der Countdown to extinction :D


    übrigens auf der cryptic Writings sind auch gute sings drauf

  • Ich hör es grade,hört sich irgendwie nach Countdown to Extinction und ich bin nicht der größte Freund davon. :)
    Das Lied ist doch von The Beavis And Butthead Experience,ist das der Film der ins Kino kam und wo es darum geht das ihnen der Fernseher gestohlen wurde? :D

  • nein, ist ned vom Film, war ne Compilation zur serie, und extrem genial... I got you babe ist geil, Beavis, Butt-Head und Cher :D wat hamwa uns weggepackt als wir das zum ertsen mal gehört haben :D

  • bnb_logo.gif
    Huh huh, cooool :rockdevil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • kennt einer noch VIRUS "damals" auf Viva 2 ??? War auch cool, aber meistens zu extrem mit zuviel Death Metal.


    Bei MTV gabs auch mal ne Sendung, wo so Samstag und Sonntag nachts nur Metal/Rock Videos liefen, nix kommerzielles und dann direkt so 5 Stunden lang. War auch cool.


    Am besten bei Beavis & Butthead fand ich immer, wenn die Musikvideos so bescheuert kommentiert haben, diese dämliche Lache immer dabei und wenn die dann angefangen haben zu headbangen! :rofl:

  • Zitat

    Am besten bei Beavis & Butthead fand ich immer, wenn die Musikvideos so bescheuert kommentiert haben, diese dämliche Lache immer dabei und wenn die dann angefangen haben zu headbangen!


    Am besten war immer als irgendwelche Musikvideos von Poserbands gezeigt wurden. :D
    Haben die überhaupt auch mal Metallica oder Megadeth gesehen? :D


    @Darth
    :rofl:

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    was is das denn für ne dumme frage??
    du redest hier von Damir


    da fällt mir wieder nur rofl ein...also : :rofl::rofl2::rofl::rofl2::rofl:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare