erlich gesgat hab ich schiss

  • Yep. Alles klar. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Weil ich zur Zeit System of a Down rauf und runter höre. Außerdem geht das Album tierisch ab. Immer wenn ich die Mucke höre, habe ich so einen komischen Bewegungsdrang. :finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Eigentlich hab ich keinen Schiss,denn bis jetzt gibt es keine Anzeichen für NuMEtal(ausserdem gibt es guten NuMEtal,OK,kaum,ach,eugentlich nur SOAD,aber trotzdem :D )
    Nur was ich schade finde,ist das als Die Riesen Metal Welle aufkam,also mit TBA,da hab ich noch keinen Metal gehört(Köpfen könnt ich mich!!!),und nun hätte man die Chance sowas selbst mit zu erleben,und dann solls gefälligst gut werden :headbang: !

  • SOAD billiges Niveau?
    Was hörst du ?No Angels????
    Nur weil sie erfolgreich sind,sind sie nicht gleich schlecht!Lars hat auch gesagt das sie was können,und Live gehen sie ab,aber richtig!Wie kann man sowas nur behaupten?Man kann es ja nicht mögen,aber so einen Mist erzählen,Oh Man :rolleyes:

  • Ich mag SOAD auch überhaupt net, aber man muss ihnen lassen, dass es kreative Köpfe sind, die was ganz anderes machen - naja, nur nich halt mein Geschmack... :skeptisch::kotz:


    Hmm, bin echt gespannt, wie das Album wird !! Wann soll´s rauskommen ?! Mitte 2003 ? :rolleyes:

  • Vielleicht können die ja was, aber die zeigens nicht! Die Songs sind billig, bestehen aus langweiligen New Metal Riffs. Gut der Schlagzeuger ist vielleicht ganz ok, aber der Rest :kotz: !
    Außerdem ist die Stimme von dem Sänger sowas von ätzend! Ne Danke!
    Ob die abgehen live ist mir scheißegal, die Musik ist scheiße!


    Und musikalisch ist das einfach niedrigeres Niveau als Metallica.
    Da kannst du noch soviel No Angels hören! X(

  • mir geht der NuMetal gesamt sound ziemlich auf den geist, abgesehen von 3 oder 4 Bands die ich mir ab und zu anhören kann.
    Aber sowas wie ne mischung aus Black und altem zeug....hm wär doch geil, oder wenn sie schon tief spielen, dann bitte schnell, da fällts dann nimmer so auf :D

  • sie Stimme is echt die ätzendste, sie ich kenne, kann man gleich so´n Ziegenbock oder so vor´s Mikro stellen "mää-mää" ! :D Also ich find, wenn sie tief spielen, muss es nich gleich schlecht sein, dieses minus human is ganz lustig, oder sad but true mag ich auch ! :]

  • einfach mal abwarten, wir machen uns doch alle gegenseitig verrückt, und wenn man dann auf das Releasedate kuckt isses mindestens noch ein halbes Jahr, wahrscheinlich is eher 1 Jahr :D

  • hey das wär´s doch, sirtaki-metal :headbang:
    also wegen des speeds müsstet ihr euch dann nicht beklagen :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Danke, ich weiß :headbang:


    *zum klang der buzuki (griechisches saiteninstrument) wild bangt* :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • un da behaupten Leute, ich hätte einen anner Waffel... :rolleyes:


    aber ansonsten wär son geil Heavy-Teil schon klasse, es muss ja net unbedingt thrash sein, ich mein wenn die Mukke trotzdem geil is... ma schaun, ich find ein bis zwei balladen sollten auf jeden Fall drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare