erlich gesgat hab ich schiss

  • man kann nich einfach auf Metallica scheissen, die Enttäauschung wäre einfach zu groß ! Es gibt natürlich noch so einige Bands die ich mehr höre, aber irgendwie is doch Metallica meine Lieblingsband und von der will man nich anttäuscht werden !! Nu-Metal wär´ echt ´n Schlag in´s gesicht ! :skeptisch: Erstmal abwarten !!! :]

  • ich hab auch die hosen voll! Mir kommt vor der druck is größer denn je...load, reload dann ein cover album dann eine "neuaufnahme" mit Orchester, dann die napster gsk, dann die ja rule katastophe und i disappear is sehr stark an new metal angelehnt und jetzt, jetzt ENDLICH kommt wieder ein waschechtes metallica album (ohne covers,ohne neuaufnahmen von alten liedern, keine zusammenarbeiten mit irgendwem...metallica pur) die erwartungen sind extrem hoch -zu hoch denk ich! :baby:
    achja - wenn man sich mal mit metallica richtig beschäftigt hat KANN man metallica NIEEEEE mehr vergessen! unmöglich!
    falls mich einer fragen würde: geilste band? metallica!
    keine frage! :headbang:
    egal wie das neue album wird - die jungs haben mich einfach zu oft abgehen lassen! :rockdevil:

  • Also wenn das Album so sein sollte wie hier einige behaupten lebe ich halt damit und fertig. entweder gefällt es mir oder nicht. Wenn nicht pech gehabt. Ich habe noch Zig andere Bands die genau so gut sind. Also ich bin schon mental drauf vorbereitet wenn es total daneben sein sollte. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Oh mann wieder mal ein sinnloser Thread.Was für einen großen Nu Metal-einfluß meint ihr,Messhugah ist wahrlich kein Nu Metal,ansonsten kennen wir keine 2 Minuten vom Album.

  • oh mann, da machen sich einige ja wegen irgend nem shit den kopf heiß wa? selbst wenn´s mir am anfang ned auf anhieb gefallen wird, ich hör mich da rein! um alles in der welt! endlich hab ich mal die chance zu sehen wie das ist, man hat keinen blassen schimmer was man da gekauft hat uns steckt die cd zum ersten mal in die anlage....besser als ein orgasmus :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    oh mann, da machen sich einige ja wegen irgend nem shit den kopf heiß wa? selbst wenn´s mir am anfang ned auf anhieb gefallen wird, ich hör mich da rein! um alles in der welt! endlich hab ich mal die chance zu sehen wie das ist, man hat keinen blassen schimmer was man da gekauft hat uns steckt die cd zum ersten mal in die anlage....besser als ein orgasmus :headbang:


    damir....... ich muss schon sagen, dass muss zensiert werden :D ..... aber du hast recht... ich weiß auch noch nix aus dem aulbum!! werde mir das auch erst anhören, wenn es aufm markt ist...... in dem anderen ding weiß ich nicht, ob ich dir zustimmen kann... :D

  • welches andere ding? :D;)
    aber hast schon recht, man sollte sich schon alein aus prinzip nix aus dem album anhören!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hmm, du hast doch bei deinen bescheidenen Kentnissen wirklich mehr als genug Auswahl an Platten, in die du ohne Voreingenommenheiten reinhören kannst, damir, oder etwa nicht ? :D



    @flot: wieso sinnloser Thread ?! Manche haben eben Ängste !!! Ganz unberechtigt sind die ja net bei der Entwicklung die Metallica genommen haben, kann ich mir schon vorstellen, dass es einige gibt, die sich jetzt wieder auf´s neue Album freuen, aber eben Angst haben, enttäuscht zu werden...is halt ziemlich subjektiv, so wie du diesen Thread als sinnlos empfindest :]

  • lol, kann doch egal sein, was Metallica für'n Album bringt. Allein schon des Fan-Seins wegen werd ich es mir holen.
    Aber ich seh jetzt schon die Leute, die das neue Album gleich als "Dreck" bezeichnen werden.
    Aber die sind mir egal *g*


    Aber ich glaub nicht, dass der Stil sehr an Old-metallica angelehnt sein wird. Sie haben ja selbst gesagt, dass sie sich entwickelt haben. Für mich heißt das nicht, dass sie den selben Trashmetal wie früher spielen werden. Aber is ja och egal. ;)



    Und ma so nebenbei, ich fand "I disappear" ziemlich gut...

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • @Scary
    Ich meine weil es nichts wirklich handfestes gibt,wenn z.B. die Demo irgendeines Liedes veröffentlicht wäre oder man generell wenigstens ein relativ komplettes Lied hätte könnte man spekulieren,aber so ist es meiner Meinung nach nur unnötige Panik mache.
    Bei Metallicas Experementierfreudigkeit muss man eigentlich bei jedem neuen Album Schiß haben :D

  • ich hab keinen schiss vorm neuen, ich mag ihre neuen sachen eh! :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • OOH Endlich mal Leute die meine Befürchtungen teilen ! :D


    In anderen Foren hab ich mich auch schon so geäußert, da wurden alle nur sauer, weil ich New Metal schlecht gemacht hab!


    Ich hoffe ja immer noch, dass es zwar wohl leichte New Metal Züge hat, aber trotzdem was ganz neues typisch Metallica da raus kommt.
    Und ich hoffe auch, dass die Jungs nicht vergessen ihre Fähigkeiten an den Instrumenten auszunutzen, damit uns nicht so eine 3 Akkord Schrammel Mucke erwartet.

  • Das neue Metallica-Album sollte in der Richtung wie Sytem of a Down sein. Einfach nur Krach mit melodischen Zwischenspielen. :headbang: !!


    Also ehrlich. Ist mir eigentlich ziemlich schnuppe wie das Album wird, aber eins weiß ich genau. Schlecht wird es nicht. :))
    Ich könnte auch nicht von einem einzigen Metallica-Album behaupten, dass es echt grotten wäre. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich mich nicht auf eine Stilrichtung ( Trash, Nu, Folk-Metal) festlege, sondern immer offen für Abwechslung bin. ;)


    Aber eins ist doch allen klar:

    DAS ALBUM MUSS HEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Was denn?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!