Nine Inch Nails (Industrial)

  • ENDLICH hab ichdie dvd :bangyourhead:


    sowas von genial!!!!!!!!! die beste dvd die ich hab :)) top sound gutes bild :))


    das n dvd wechsel sein muss is n bischn doof und das bonusmaterial soll wohl auch recht dürftig sein(hab ich micch noch et mit beschäftigt...., is mir aber auch net so wichtig)
    und trent geht voll ab :D ich möchte nich wissen für wie viel euro dieser mann instrumente zerstört :D



    also damit gehören nin entgültig zu meinen topbands und ich muss mir noch ganz schnell die beiden fehenden aben kaufen :)



    P.S: wenns interessiert: die dvd is momentan stark reduziert auf amazon, weil eigentlich ja seeehr teuer ?( ;)

  • leute das forum wird immer cooler , ich bin , wie unschwer zu erkennen, neu hier


    also nine inch nails liebe ich !!! trend reznor ist definitiv ein genie die neue platte ist total geil und wird , wie alle platten bei jedem hören besser :]


    muss ich unbedingt mal live sehen , weiss einer wann die touren ?

  • Zitat

    Von Festivals hält Reznor eh nicht viel. "Wir haben gerade zwei beschissene in Deutschland gespielt", hatte er erst kürzlich in der Wiener Arena über das Southside/Hurricane gemeckert. Und auf seiner Webseite zeigt er einen kurzen Mitschnitt vom Area 4-Festival am Wochenende unter dem bezeichnenden deutschen Titel: "Deutschland kann meinen Kugelsack lecken!".


    Schon etwas älter, aber der Sack regt mich dermasen auf ... Ich fand sie beim Southside einfach nur lachhaft.

  • wie gesagt: Nine Inch Nails kann man nicht auf Festivals auftreten lassen weil die meisten Besucher einfach (entschuldigt) kein Verständnis für die Musik haben oder einfach zu blöd sind :baby:

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    wie gesagt: Nine Inch Nails kann man nicht auf Festivals auftreten lassen weil die meisten Besucher einfach (entschuldigt) kein Verständnis für die Musik haben oder einfach zu blöd sind :baby:


    Haha :rofl: du bist echt urkomisch!


    Die darf man wirklich nicht auf Festivals auftreten lassen, die haben nähmlich Angst vor Regen - so arg, dass sie ganz schnell die Flucht ergreifen, was auch gut ist.


    Unsympathie einem Musiker gegenüber liegt nicht immer an seiner Musik selber, sondern einfach an seinem Auftreten. Der Typ ist einfach die Arroganz in Person. Neue Fans macht man sich durch Auftritte wie beim Southside bestimmt nicht. Und wenn man solche Aussagen von Konzerten aus Österreich hören muss, dann findet man es schade, sich die scheiße überhaupt angesehn zu haben.:kotz:


    Und jetzt komm mir nicht mit "Du hast doch keine Ahnung von guter Musik". In Sachen Musik bin ich eigentlich ziemlich tolerant, solang Leute nicht behaupten, ihre Musik wäre besser oder anspruchsvoller. Geschmack ist relativ, falls du das nicht bemerkt hast.

  • Du hast doch keine ahnung von musik!!!!!! :rofl:



    Tut mir leid aber es ist ne Tatsache dass NIN eine der am schwersten zugänglichen Bands überhaupt ist. Wie erwähnt fängt der 08/15 wir sind helden fan genau nüsse mit einer musik an die extrem komplex ist, nie zuvor gehört hat und dann live serviert kriegt. Und wenn Reznor meint Deutschland ist scheiße dann ist er einer von vielen der das sagt - who cares?!


    Nine Inch Nails haben eine Community die genauso eingeschworen ist wie die von Metallica, die habens nicht unbedingt nötig auf festivals neue fans zu beschwören.

  • genau, für mich bleibt der mann immer noch ein genie. auch wenn er noch 10 mal sagt deutschland is scheiße. die musik dier reznor macht ist in meinen augen auch definitif kunst!


  • Ja, dann muss der Sack erst garnicht nach Deutschland kommen. Hätte mir auch einen besseren Co-Headliner für Sonntag gewünscht.
    Gehört habe ich sie davor schonmal. Komplex fand ich das nicht gerade. Auch das was ich live gehört hab, war mehr Mittelmaß als eine komplexe Musikdarbietung. An dem schlechten Auftritt hat er wohl am meisten dazu beigetragen. Lag ja nicht an den Fans, dass er so publikumsabgwandt war.


    Achja - gottseidank hat es Metallica noch nötig neue Fans zu beschwören, sonst könnte ich mir einfach nur die CDs anhören, anstatt auf die Konzerte zu gehen.

  • Zitat

    Original von Bloodsoil
    Komplex fand ich das nicht gerade.



    bitte nich auf dicke hose machen wenn man von der musik keine ahnung hat ;)



    DISKUSSION BEENDET ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare