Nine Inch Nails (Industrial)

  • oh jha. das mit david bowie is auch sau geil... ich hör zur zeit vermehrt die The fragile left ... einfach nur. hach schnüff. geil :D


    edit. boah was drück ich hier für ein scheiss zam. und verschreiben tu ich mich auch... :verplant:

  • Ich hab außer americans folgende videos:


    Closer (das foto in meinen avatar is ausn video)


    Gave Up


    Happiness in Slavery - das ist eins der heftigsten videos das ich kenn, ich glaub das wurde eh nie wirklich gezeigt weil es so abartig ist


    The Perfect Drug


    Head like a hole - mein fav. video zusammen mit Hurt. Das gefällt mir fast genauso gut wie die GNR videos :D


    Hurt - wurde vor einem konzert gedreht (mit begrenzter zuschauer anzahl). Das Video zählt überhaupt eins zu den besten aller zeiten meiner meinung


    Into the void


    Burn


    We're in this together


    Something i can never have


    Gibts alle bei kazaa!!!

  • scheiss auf kazaa. emule mein held. XD hab ich alles in nem tag gute quali und nix fake.. tjojo... aber gerade spinnt mein server. grml. später alles nochmal hinzufügen.


    nja das closer kenn ich. das perfect drug kenn und noch eins glaub ich. aber ka.

  • Na das find ich aber gar nicht nett als GNR fan :(


    wenigenst geht er zu einer meiner lieblingbands :D


    von Blabbermouth.net


    According to The NIN Hotline, guitarist Richard Fortus has quit GUNS N' ROSES and has joined NINE INCH NAILS.


    "Given that former NINE INCH NAILS' guitarist Robin Finck was working with GUNS N' ROSES, this, of course, only makes sense," reads a posting on the web site.


    If true, Fortus' departure will be the second time a GUNS N' ROSES guitarist has left the group in a little over a year. Back in late 2003, guitarist Buckethead became fed up with GUNS' inability to complete an album or tour and stopped working the band, his manager said last March

  • Naja....wenn der gute Mann halt ab un zu mal Geld durch CD-Verkauf verdienen will, muss er halt bei einer produktiveren Band einsteigen!


    Am Back-Katalog der Gunners wird er nix verdient haben!


    Reiner

  • Moment....... Ein Album in 5 Jahren IST im Gegensatz zu Axl Rose sehr produktiv! Und wenn die Verkaufszahlen stimmen, reicht das auch Geldmäßig!


    Gruß
    Reiner

  • Ich frag mich nur was Trent die ganze sonstige Zeit macht, ich mein der war ja nicht auf Tour..... Ok, gut er produziert das ganze album weil er alleine ja NIN ist (macht einen auf Cavalera)...trotzdem...da bleibt mehr als genug zeit

  • will mich mal mit denen beschäftigen, was empfehlt ihr da


    erst mal die downward spiral oder die die morgen rauskommt besorgen?


    wäre sehr verbunden für antworten :D

  • waaait, schön langsam...hör die folgende sachen an....ich denke das trifft am meisten noch deinen geschmack..


    hör die songs in der reinfolge:


    head like a hole
    we're in this toghether
    Hurt
    The hand that feeds (vom neuen album)
    terrible Lie
    Sin
    The Fragile
    Mr. Self Destruct
    Thats what i get
    Perfect Drug
    Wish
    Something i can never have
    Suck


    danach hast du nen guten schnitt gehört



    wenn du dir ein album kaufen willst dann am ehersten noch "pretty hate machine" das gibts für 10€ zu kriegen. Zum einstieg am besten.


    Neue Album kauf ich mir brav erst morgen, gibts ja auch schon online aber ich steh auf das nostalgische "cd in den cd player reinhauen"


    hab aber schon geteilte meinungen gehört, naja...abwarten

  • hab mir jetzt nen ganzen haufen songs von herrn trentyboy "besorgt" und die with teeth steht schon im regal :))
    downward spiral hab ich auch schon bei ebay erstanden, der rest kommt dann wenn ich kohle hab.


    vor einiger zit hätte ich sowas wohl nich gehört, aber jetzt find ichs recht knorke :D


    Starfuckers inc. :] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare