ozbourne.de

  • Ich will jetzt eine HP über Ozzy und seine verzogene Familie machen. Da sollen infos über Sabbath, Ozzy's lustiges Leben und seine Family drauf. Wer lust hat mir zu helfen... melden!

  • ich kann mir vorstellen so ne ozzy biografie is sicher sehr sehr lang :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Du kannst ja 'nen Artikel über Kelly schreiben :D Ne mir egal. Wenn jemand Lust hat ein bisschen was zur Serie, zu Black Sabbath, zu Ozzy's Band, zu Ozzy himself, zum Ozzfest, etc. (man da gibts echt viel) zu schreiben - das wäre cool.

  • kelly?? dieses durchgedrehte ding??? passt ein wenig zu mir.. aba mal ehrlich... ich schreibe nur, wenn mein name veröffentlicht wird :D (achtung das war ein scherz!!!) also basteln wa alle ne ozzy-page??? warum net?? macht doch bestimmt spaß!!!!!

  • na klaro, für 15€ die std. ist doch keine rede :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also wenn mir jemals dauerhaft langweilig ist kann cih dir sicher ne morz Sabbath Bio schreiben, aber wie gesagt, da muss ich echt bock drauf haben. Material hab ich genug da

  • ozbourne.de wurde jetzt freigeschaltet. Dort könnt ihr euch schonmal die Fortschritte der Site angucken. Kritik bitte hier posten:


    http://www.ozbourne.de


    PS: Durch den neuen Webspace Anbieter, gibt es jetzt die Möglichkeit einen komplett neuen und eigenen Chat für metallicamp.de zu machen. Also nichts mehr mit Tstststs :D

  • Zitat

    Original von seb
    PS: Durch den neuen Webspace Anbieter, gibt es jetzt die Möglichkeit einen komplett neuen und eigenen Chat für metallicamp.de zu machen. Also nichts mehr mit Tstststs :D


    seb, ich liebe dich!!!!!! :bussi:

  • oh wie süß, sie flirten :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare