Ich will jetzt eine HP über Ozzy und seine verzogene Familie machen. Da sollen infos über Sabbath, Ozzy's lustiges Leben und seine Family drauf. Wer lust hat mir zu helfen... melden!
ozbourne.de
-
-
-
ich kann mir vorstellen so ne ozzy biografie is sicher sehr sehr lang
-
komischerdings hab ich gestern Abend den dringenden drang verspührt ne Sabbath Bio zu schreiben....ist aber bereits heut morgen wieder verflogen
-
was man nicht so alles aus langeweile beschliesst und es am nächsten morgen doch wieder fallen lässt
-
so ne ozzy site is bestimmt mal spannend..... aba wäre auch ziemlich lang..... wenn du hilfe brauchst, ich helfe gerne...
-
Du kannst ja 'nen Artikel über Kelly schreiben Ne mir egal. Wenn jemand Lust hat ein bisschen was zur Serie, zu Black Sabbath, zu Ozzy's Band, zu Ozzy himself, zum Ozzfest, etc. (man da gibts echt viel) zu schreiben - das wäre cool.
-
kelly?? dieses durchgedrehte ding??? passt ein wenig zu mir.. aba mal ehrlich... ich schreibe nur, wenn mein name veröffentlicht wird (achtung das war ein scherz!!!) also basteln wa alle ne ozzy-page??? warum net?? macht doch bestimmt spaß!!!!!
-
na klaro, für 15€ die std. ist doch keine rede
-
also wenn mir jemals dauerhaft langweilig ist kann cih dir sicher ne morz Sabbath Bio schreiben, aber wie gesagt, da muss ich echt bock drauf haben. Material hab ich genug da
-
ozbourne.de wurde jetzt freigeschaltet. Dort könnt ihr euch schonmal die Fortschritte der Site angucken. Kritik bitte hier posten:
PS: Durch den neuen Webspace Anbieter, gibt es jetzt die Möglichkeit einen komplett neuen und eigenen Chat für metallicamp.de zu machen. Also nichts mehr mit Tstststs
-
Original von seb
PS: Durch den neuen Webspace Anbieter, gibt es jetzt die Möglichkeit einen komplett neuen und eigenen Chat für metallicamp.de zu machen. Also nichts mehr mit Tstststsseb, ich liebe dich!!!!!! :bussi:
-
ich weiß
-
Original von seb
ich weißkann das, das da bis jetzt nur bilder sind???? kommst du auch chatten???? uns fehlt ein richtiger mann..... *räusper*
-
Gleich, wenn ich die Flasche Whiskey weggehauen hab *räusper*
-
*räusper* du säufst dich zu und ich bin nicht dabei???
-
Lass mal Schätzchen. Whiskey is nur was für richtige Männer :]
-
grrrrr... ich bin ja auch kein mann!!! ich will doch nur mit dir saufen!!!!!! kannst doch auch im chat saufen, oda???
-
Ich muss gleich weg, baby. Sonntag können wir so viel chatten und saufen wie du willst :bussi:
-
oh wie süß, sie flirten
-
falsch, seb spielt Macho
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!