ozbourne.de

  • Zitat

    Original von seb
    Ich muss gleich weg, baby. Sonntag können wir so viel chatten und saufen wie du willst :bussi:


    juhuuuu... hast du denn genug da??????? :D :drink:

  • also mit mir vorerst nicht, ich hab am freitag bis zum kotzen gesoffen und will es bis ende des monats ruhig angehen :D
    weil ich sonst wieder :kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    die site is aber schon weit fortgeschritten, seb :D


    respekt seb :D
    und spiel mal net macho sondern mach weiter an der page :D

  • :D

    Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    komischerdings hab ich gestern Abend den dringenden drang verspührt ne Sabbath Bio zu schreiben....ist aber bereits heut morgen wieder verflogen :D


    So was erinnert mich immer wieder an die Schule.


    "Nee, heute bracuche ich noch nicht lernen. Die Klausur schreiben wir ja erst übermorgen. Da für lerne ich morgen ein bißchen intensiver"


    "Ach, scheiße. Simpsons laufen heute. Heute kann ich nicht lernen. Wir haben noch 2 Freistunden vor der klausur. Das reicht locker!"


    :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Henne: :D ich glaub das hat jeder Schüler schon durch :D


    ach übrigens, wer ne geile suafparty sucht... 26. in L.E.
    Alk und mukke, was will man mehr? :D

  • Bißchen weit weg die Party! :D


    Betreff: Ozzypage.de
    Da muss man aber vorsichtig sein. Sharon ist ne richtiger Geschäftspiranha. Bei ihr ist alles, aber auch wirklich alles unter Lizenz. Bestimmt auch die Fanpages über Ozzy! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ach was mitm Auto biste in 5 Stunden hier :D


    was mir vorhin ma so aufgefallen is, beim Ozz Video Dreamer und überhaupt in Ozzys Band, kanns sein das der Drummer Ex-Faith no more is?

  • Kann schon sein :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER



  • i know :rolleyes:
    Klausur in 2 Wochen - ach, is ja noch n halber monat


    Klausur in 1 woche - eine Woche, das sind doch noch 7 laaange Taage, reicht locker :D


    Klausur in 3 tagen - hach 3 tage, das is doch ne halbe woche


    klausur in 2 tagen - morgen lern ich, das langt :D


    klausur am nächsten tag - jaja, jetzt lern ich, nur noch schnell das erledigen, das zimmer aufräumen, o gott, jetzt bin ich müde, na schnell ausruhen, hmm, shit schon 10 uhr


    dann lernt man noch von 10 - 12 uhr und morgens´inner Bahn und das muss dan reichenn ! ;)


    I hate me ! :D

  • na also ich les dann immer vorm klassenzimmer auf ner bank solange der lehrer die tür noch nicht aufgesperrt hat, so wie gestern :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hausaufbagen wurden immer grundsätzlich in der 20 Minuten Pause abgeschrieben. Die Keule gabs dann immer in Englisch und Latein, als der Lehrer gemerkt hatte, dass jeder das gleiche auf seinem Zettel stehen hatte. :D
    Oh Mann! Diese Erinnerungen. Der Typ war immer so lustig, wenn er ausgerastet ist. :rofl: Rennt wie ein blöder durch die Klasse, motzt rum und kickt dabei den Komposteimer um und die Fruchtfliegen schwirrten dann in der ganzen Lasse rum. Haha :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Bist aber nich gerade n gutes Beispiel für n Lehrer, und dann meckern die Lehrer immer: "Hausaufgaben sind grundsätzlich zu Hause zu erledigen" tzatza...

  • das mit den hausaufgaben kenne ich... wie sitzen vor dem unterricht immer im klassenraum an mehrereren tischen, welche wir vorher zusammen gestellt haben und schreiben die hausaufgaben von einem einzigen ab!! undeiner steht immer draußen um die lage zu peilen! unsere klassenräume sind zum glück immer aufgeschlossen.... aber das ist schon lustig!! einmal hat der "aufpasser" verpeilt und lehrer kam in den raum..... alle hefte eingesackt, über die hälfte der klasse hatten gschrieben!!!! :D das is einfach nur derbe!!

  • Der "eine" ,von dem immer abgeschrieben wird, ist dann auch der "coolste Typ" der Klasse und ein echter dufte "Klassenkamerad"! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • und alle bewundern ihn wegen seiner coolen art, die mädels legen ihm zu füßen!


    Ehem henne, sind es nicht die lehrer die immer sagen "zu meiner zeit war die schule noch was ernstes, kein saustall wie hier! Damals musste man noch blut schwitzen um die schule zu packen...blablabla" :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare