Ich sag nur Lars

  • Wie sagt James so schön in NEM:


    Open mind for a different view... :finger:


    Was mich persönlich tierisch nervt sind Aussagen wie "ich kaufe mir das neue Album wenns Metal ist",genau das regt mich und den lieben U2-Hörer auf,nach einigen sollte das neue Album lieber unkreativ und eintönig sein und hauptsache Metal,andere wollen nur gute Musik hören.

  • ICH hab das nie gesagt. ich sage sachen wie "ich hätte lieber ein gutes thrash Album, aber abwarten"
    UND ich werd dumm angemacht weil ich meine meinung sag, wie die Alben in meinen Ohren klingen.
    auf der anderen seite muss ich mir scheiß über Bands anhären die sich derjenige gerade aus der nase gepopelt hat. DAS regt mich auf. Und wenn ich sag "Mama Said ist nicht das was cih erwarte wenn ich ne Metallica CD einleg" udn unser U2 hörer sagt "Dann nimm DEINE Metallica CD´s setzt dich in eine Ecke" oder so, ist das erstens an arroganz nichtmehr zu überbieten und zweitens "intollerant" mir gegenüber, wobei doch solche leute doch den ganzen tag von tolleranz schwafeln (ich nehm das nur als Bsp. nicht das hier wer kommt und sagt ich schwärze hier einzelne personsn an). Diese hinterfotzigkeit mein ich. Was kann man daran nicht akzeptieren das ich die alben ned sonderlich mag? Ich sag ja ned "ach langweiliger scheiß, unkreativ bis zum geht nichtmehr usw." Nein ich sag "gefällt mir nicht" deswegen bin ich aber dann niocht true (wort wurde bewusst gewählt ;) )

  • @Flot: Du hast doch gesagt, dass du Leute hast, die sagen ich kaufe mir das Album wenn's Metal is! Und anschließen meintest du, dass du dir das Album kaufst, wenn's gute Musik ist! Nunja, mir is halt aufgefallen, das dat eine dat andere net ausschließt! Ich meine, es gibt Leute die soziemlich allen Metall gut finden! Desshalb finde ich deine Aussagen halt nen bisschen Fragwürdig! Also, ich meine damit nicht, das die Leute nicht alles auch aus anderen Blickwinkeln sehen sollen! ;)

  • Also ich muß auch mal was dazu sagen, obwohl ich den Überblick bei diesen vielen posts verliere.


    Maiden zu Zeit klingen ja auch nicht wie in den 80er. Jemand meinte sie würden sich von Album zu Album nicht verändern. Also ich kann von Album zu Album immer was neueres entdecken und ich finde das die Alben der 90er sich total anders anhören als in den 80er. Als sie damals mit der Somewhere in Time ankamen war es für viele auch eine Veränderung. Maiden haben experemtiert. The X-factor hört sich für mich auch etwas experimenteller an. Also man kann nicht sagen das sie immer das gleiche machen. So was kenne ich nur von ACDC oder Manowar.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Master
    Irgendwie kapier ich nicht worauf du hinauswillst,ich wollte nur sagen das bei mir die Qualität die höchste Priorität hat und nicht die Musikart,natürlich schließt das eine das andere nicht aus,sonst würde ich auch nicht die ersten 4 Metalben so mögen.


    @Vic
    Ich habe nicht speziell dich oder eigentlich kaum(ich bin noch in einigen anderen Musikforen Mitleser ;)),jeder hat halt seine Meinung und du kannst Load sehr gerne scheiße finden,nur nervt es mich wenn man die Loads generell als fehlgeschlagenes Projekt bewertet und das die es gut finden irgendwie komisch angeguckt werden und als "inkompetent" dargestellt werden was Metal betrifft,wie als ob man Load und KEA nicht beides gut finden kann.
    Naja ich bin relativ lange im metfan-forum aber ehrlichgesagt weiss ich nicht wo der u2-hörer dich blöd angemacht haben soll,da übertreibst du meiner Meinung nach etwas.

  • ach, ich fand das "nimm DEINE Metallica Alben und blablabla" fürn Arsch.
    und als fehlgeschlagenes Projekt hab ichs auch ned bezeichnet, nur find ICH es nicht gerade gelungen es unter der metallica Flagge laufen zu lassen.
    Dave Mustaine hatte auch nebenprojekte weil er der meinung war das eben diese Songs nicht zu Megadeth passen.
    und das ne band nicht Narrenfreiheit hat find ich immernoch ned, sondern dass man eine gewisse verpflichtung dennen gegenüber hat die dir das Geld in Arsch schieben.
    Naja, alle anderen anscheinend nicht

  • Mein Gott! Hier verliert man ja den Faden !!!! :skeptisch:


    VERTRAGT EUCH LIEBE KINDER! VERTRAGT EUCH! :D


    Aber Maiden haben sich ja auch nicht großartig verändert wie zB Metallica. Natürlich klingt Brave New World nicht wie Fear of The Dark oder Somewhere In Time. Aber wo Maiden draufsteht klingt es auch nach Maiden!

  • ist das schlecht?
    es klingt immerhin ehrlich. (nein ich finde nicht das Metallica nicht ehrlich klingen). Also von wegen sie machen das nur weil die Fans das wollen. Sie machen das weil es ihnen gefällt, weil sie wissen es gefällt den fans, sie wissen warum sie ned inner Fabrik stehen müssen.
    you´ve got to give the people what they want :D
    also für mich klingt Maiden immernoch so als ob sie 100 % hinter der Musik stehen.


    und die letzten 2 Seiten hab ich nur meine meinung gerechtfertigt, weil man in einem anderen Forum damit nicht so gut ankommt ;)

  • Hm stell dir vor die hätten 96 kein Load gemacht sondern das was sie mit Spastic Children gemacht haben. :D
    Metallica haben halt eine recht eigenwillige Haltung zur Musik,in den mid90ern haben sie halt viel Blues und so gehört und da sie bis dahin schon finanziell ausgesorgt haben haben sie sich gedacht warum nicht sowas wie Load machen.

  • IST JA IN ORDNUNG :D
    Ich sag doch das ich damit leben muss. trotzdem darf ich ja meine meinung haben. So wie mir immer erzählt wird Slayer hätten sich ned entwickelt usw. :D

  • Also wenn Slayer so was wie Load oder Relaod machen würden, na dann gute Nacht.


    So einen krassen Stilbruch können sich halt nur Bands erlauben die auch im Mainstream sind. Slayer und Maiden sind nicht im Mainstream deshalb verändern sie nicht ihren Stil. Würden sie das machen ist es weitaus schlimmer für sie als bei Metallica anno 96...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich höre Maiden auch gerne z.Z. auch wenn sie immer das gleiche machen...angeblich... :D
    jedes Album hört sich für mich anders an und langweilig werden sie auch nicht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare