Ich sag nur Lars
-
-
-
-
nu regt euch wieder ab, ich mein ihr habt recht, er kann anziehen was er will... man muss ja auch nicht immer jedes Klischee erfüllen, nur wirkts halt teilweise etwas daneben...
-
@scary bist du heute schlecht aufgelegt weil du in jedem post das wort "scheiß" drin hast

-
sorry :baby:
ich hab mich halt aufgeregt
-
passt schon 
-
ja, ich muss den kleinen dänen hier auch ein bisschen verteidigen, hatte gerade am wochenende erst ne grundsatzdiskussion über lars ulrich geführt

-
ich führ immer Grundsatzdiskussioenen mit meinem dad über politik
worum gings bei dir god? -
ja? erzähl mal :))
-
über lars ulrich
-
na toll... super info

-
der eine hat gesagt lars is ein scheiß drummer und er spielt viel zu leicht, und ich hab gesagt lars ist ein guter drummer und spielt schwierig
-
jetz erzähl doch mal :O
-
also er hat behauptet lars hätte kein timing und sein drumming wäre komplett simpel. ich hab ihm dann songs von der and justice und von load und reload gezeigt. er hat dann nichts mehr gesagt. (zum timing, das is ne lächerliche aussage, das lars kein timing hätte)
-
cool
dem hast du's aber gegeben



-
Also wenn das Album fertig ist und die auf Tour gehen werden die sich wohl auch wieder vernünftig anziehen und nicht wie so ne Boy Band rumlaufen.
Bei James ist es doch genauso: Der zieht die schäbige Brille auf der Bühne bestimmt auch nicht an!
Die laufen da eben so in bequemen Klamotten rum wie das jeder von uns zu Hause macht! Also meckert doch nicht so rum! -
-
GENAU
aber Boy Bands sind 1 110 000 mal schwuler -
@God: ganz meine Meinung
-
boy-bands sind nicht so cool drauf wie die jungs "it's done, when it's done"

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





