habt ihr die neuesten bilder auf jump in the studio gesehen?
dort wo kirk+lars zeitung lesen??
mal GANZ ehrlich - hat unser drummer boy JEGLICHEN bezug zur welt verloren???
schließlich is er nicht in einer gott-verdammten teenie-band sondern bei MetallicA!!!
und was hat er an????
son beschissenen fischerhut und weisse!!! adidas-joggin' hosen - sieht darin aus wie eine 14-jähriger VOLLIDIOT und nicht wie ein erwachsener drummer bei DER metal
ock band der welt!
ich weiß zwar das er was gegen klischees hat - aba das geht MIR zu weit!!
mir gefiel sein schwarzes,stinkendes ärmel loses t-shirt das er die ersten 5 mal durchgehend an hatte viel besser!
wenn lars SO live auf die bühne geht...
Ich sag nur Lars
-
-
-
die ganzen klamotten werden verbrannt wenn das album fertig ist, dann kommt wieder jeans und schwarzes Leder!
-
shut the fuck up
wenn du keine anderen Probleme hast
-
Lars sieht zur zeit so oder so scheiße aus, egal was er an hat *gg* seine beste zeit vom aussehen her hatte er IMO auf der black album-Tour, gutes beispiel das Konzi in moskau, wo er mehr ähnlichkeit mit Animal von der Muppet Show als mit nem Mensch hat *g*
-
mir ist das ehrlich gesagt so scheiß egal
hauptsache das Album wird geilwenn er sich drin wohlfühlt find ich das ok
-
naja soller ma machen, der weiß schon was ihm gefällt und das soller anziehn, auch wenn Hawaii Hemden wirklich ziemlich derbe sin...
-
Mir is scheiß egal, wie er ausieht, solanger er weiterhin bei Met bleibt und gut spielt! :drummer:
-
ja das mit den Hawai Hemden fand ich auch ein bisschen komisch
aber wenn du den ganzen tag nur das Lederzeugs auf der Haut trägst dann fängst du ja an zu stinken
und außerdem sind die auch nur Menschen , die wollen auch nicht immer den gleichen scheiß anhaben , des wird doch stinklangweilig -
Die können ja auch verschiedene Lederklotten anhaben! (nein, okay, der war schlecht)!
-
na und? ich renn doch auch nich immer Freitags mit hawaiihemden rum, nur weil ich den Rest der Woche Band-Shirts und/oder Schwarz trag...
-
Hey! Kommt doch alle in Chat! Da können wir'S ausreichen diskutieren!
-
wenn das album dem gewand stil von lars ulrich auch nur nahe kommt - renn' ich gleich rum wie nelly (inkludiert: Das BESCHISSENE pflaster oder klebestreifen welches der typ immer auf der wange kleben hat und dem weissen stirnband - das lars schon zu black zeiten im studio aufhatte und deswegen keine ,von nelly, neu kreierte mode ist!
und verzapf jedem hip hoper dass das neue Metallica album 'n side projekt von nelly ist - wenn sies mir nicht glauben öffne ich einfach das booklet,deute auf lars und er wird mir glauben!aba keine sorge - das neue met wird schon geil!
achja..nur so neben bei: ich mag nelly nicht -
aber es ist doch lustig
das ist halt ihre "Studio Arbeitskleidung"
und die wollten mit den Hawaihemden halt ein bisschen Farbe reinbringenmensch seid doch nicht so intolerant
ich bin mir sicher das sie auf der Bühne andere Sachen anziehen -
na, ich wills hoffen!
-
Hey Scarygirl! chat??????????
-
Ich finde James sieht in seinem Cowboy Outfit beschissen aus. Aber hey was regt ihr euch so auf. Zu Hause lauf ich auch rum wie der letzte Assi in Boxershorts und Muskelshirt
-
Original von scarygirl
aber es ist doch lustig
das ist halt ihre "Studio Arbeitskleidung"
und die wollten mit den Hawaihemden halt ein bisschen Farbe reinbringenmensch seid doch nicht so intolerant
ich bin mir sicher das sie auf der Bühne andere Sachen anziehengenau ihr regt euch drüber auf was andere leute an haben, wo sind wir hingekommen! würdest einen ganzen in jeans, lederjacke und mit boots irgendwo in nem studio sitzen wollen, sicher nicht.
-
ich hab keine muskelshirts, aber boxer stimmt... n aldes t-Shirt und boxer... na und?
-
in meinen augen wird lars ein kleiner kommerzler
-
@god: genau
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!