Ich sag nur Lars

  • habt ihr die neuesten bilder auf jump in the studio gesehen?
    dort wo kirk+lars zeitung lesen??
    mal GANZ ehrlich - hat unser drummer boy JEGLICHEN bezug zur welt verloren???
    schließlich is er nicht in einer gott-verdammten teenie-band sondern bei MetallicA!!!
    und was hat er an????
    son beschissenen fischerhut und weisse!!! adidas-joggin' hosen - sieht darin aus wie eine 14-jähriger VOLLIDIOT und nicht wie ein erwachsener drummer bei DER metal
    ock band der welt!
    ich weiß zwar das er was gegen klischees hat - aba das geht MIR zu weit!!
    mir gefiel sein schwarzes,stinkendes ärmel loses t-shirt das er die ersten 5 mal durchgehend an hatte viel besser! :headbang:
    wenn lars SO live auf die bühne geht... :kotz::rolleyes:

  • :D


    die ganzen klamotten werden verbrannt wenn das album fertig ist, dann kommt wieder jeans und schwarzes Leder! :headbang:

  • shut the fuck up ;)


    wenn du keine anderen Probleme hast

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Lars sieht zur zeit so oder so scheiße aus, egal was er an hat *gg* seine beste zeit vom aussehen her hatte er IMO auf der black album-Tour, gutes beispiel das Konzi in moskau, wo er mehr ähnlichkeit mit Animal von der Muppet Show als mit nem Mensch hat *g*

  • mir ist das ehrlich gesagt so scheiß egal
    hauptsache das Album wird geil


    wenn er sich drin wohlfühlt find ich das ok

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • :D naja soller ma machen, der weiß schon was ihm gefällt und das soller anziehn, auch wenn Hawaii Hemden wirklich ziemlich derbe sin...

  • ja das mit den Hawai Hemden fand ich auch ein bisschen komisch
    aber wenn du den ganzen tag nur das Lederzeugs auf der Haut trägst dann fängst du ja an zu stinken ;)
    und außerdem sind die auch nur Menschen , die wollen auch nicht immer den gleichen scheiß anhaben , des wird doch stinklangweilig

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • na und? ich renn doch auch nich immer Freitags mit hawaiihemden rum, nur weil ich den Rest der Woche Band-Shirts und/oder Schwarz trag... :rolleyes:

  • wenn das album dem gewand stil von lars ulrich auch nur nahe kommt - renn' ich gleich rum wie nelly (inkludiert: Das BESCHISSENE pflaster oder klebestreifen welches der typ immer auf der wange kleben hat und dem weissen stirnband - das lars schon zu black zeiten im studio aufhatte und deswegen keine ,von nelly, neu kreierte mode ist!
    und verzapf jedem hip hoper dass das neue Metallica album 'n side projekt von nelly ist - wenn sies mir nicht glauben öffne ich einfach das booklet,deute auf lars und er wird mir glauben!


    aba keine sorge - das neue met wird schon geil! :headbang:
    achja..nur so neben bei: ich mag nelly nicht :finger:

  • aber es ist doch lustig
    das ist halt ihre "Studio Arbeitskleidung"
    und die wollten mit den Hawaihemden halt ein bisschen Farbe reinbringen


    mensch seid doch nicht so intolerant X(
    ich bin mir sicher das sie auf der Bühne andere Sachen anziehen

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks


  • genau :finger: ihr regt euch drüber auf was andere leute an haben, wo sind wir hingekommen! würdest einen ganzen in jeans, lederjacke und mit boots irgendwo in nem studio sitzen wollen, sicher nicht. ;)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!